Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterjacke gesucht
#1
Hallo miteinander  Smiling,

der Winter naht und ich möchte die Jackenkenner fragen, ob sie mir eine gute Winterjacke aus der sich ankündigenden Kollektion für den kommenden Winter empfehlen können.
Die Jacke sollte vor Wind und Wasser schützen, aber auch atmungsaktiv sein und einiges aushalten können (Skifahren, Schlittenfahren, Schneeballschlachten, Schneeburgen, Hochgebirge, Sturm, Regen, Bäume klettern, Eislaufen,...).
Die größte Herausforderung ist die Größe, weil ich mich irgendwo zwischen Jungen- und Herrengröße befinde: Also lang und schlank muss sie sein und sollte farblich nicht so langweilig sein.
Wäre echt nett coole Vorschläge zu bekommen.
Reply
#2
Mal abgesehen vom Markennamen usw. kommt es nicht immer drauf an was grade bei Winterjacken Inn oder Out ist entscheident ist, das es auch ne Menge Winterjacken gibt die man aus Second hand bereichen entdecken kann, wie Vintage Flieger, Bomber, gesteppte, Lammfell oder Winter Leder und Kunstlederjacken.

Nun weiß ich nicht, auf was du speziel für ein Material stehst??? Snowboard oder Skijacken .... sind ja meisst mit Fell Kapuze,;-)

Hier ein Link zum Stöbern, wehr selbst sucht der findet ,;-)

https://www.asos.com/de/search/?page=6&q=winterjacke
Reply
#3
Danke, ich werde mir die Seite mal ansehen.
Ich suche eine klassische Skijacke. Ein Fell muss nicht unbedingt sein, z.B. so etwas: https://www.otto.de/p/brunotti-skijacke-...=830667404
Die Größen muss ich prüfen, aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Jacken. Die Herrenjacken von Brunotti sind mir deutlich zu weit, aber nicht zu kurz (als Größenanhaltspunkt).
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)