Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterjacke gesucht
#1
Hallo miteinander  Smiling,

der Winter naht und ich möchte die Jackenkenner fragen, ob sie mir eine gute Winterjacke aus der sich ankündigenden Kollektion für den kommenden Winter empfehlen können.
Die Jacke sollte vor Wind und Wasser schützen, aber auch atmungsaktiv sein und einiges aushalten können (Skifahren, Schlittenfahren, Schneeballschlachten, Schneeburgen, Hochgebirge, Sturm, Regen, Bäume klettern, Eislaufen,...).
Die größte Herausforderung ist die Größe, weil ich mich irgendwo zwischen Jungen- und Herrengröße befinde: Also lang und schlank muss sie sein und sollte farblich nicht so langweilig sein.
Wäre echt nett coole Vorschläge zu bekommen.
Zitieren
#2
Mal abgesehen vom Markennamen usw. kommt es nicht immer drauf an was grade bei Winterjacken Inn oder Out ist entscheident ist, das es auch ne Menge Winterjacken gibt die man aus Second hand bereichen entdecken kann, wie Vintage Flieger, Bomber, gesteppte, Lammfell oder Winter Leder und Kunstlederjacken.

Nun weiß ich nicht, auf was du speziel für ein Material stehst??? Snowboard oder Skijacken .... sind ja meisst mit Fell Kapuze,;-)

Hier ein Link zum Stöbern, wehr selbst sucht der findet ,;-)

https://www.asos.com/de/search/?page=6&q=winterjacke
Zitieren
#3
Danke, ich werde mir die Seite mal ansehen.
Ich suche eine klassische Skijacke. Ein Fell muss nicht unbedingt sein, z.B. so etwas: https://www.otto.de/p/brunotti-skijacke-...=830667404
Die Größen muss ich prüfen, aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Jacken. Die Herrenjacken von Brunotti sind mir deutlich zu weit, aber nicht zu kurz (als Größenanhaltspunkt).
Zitieren
#4
Ich gedenke mir diese Jacke zuzulegen:
Spyder Ambush
[Bild: b6affc1356027409.jpg]

Wie findet ihr sie?
Zitieren
#5
Finde die Jacke nicht schlecht aber ich bin im Moment auf einem richtigen cmp Trip. Würde mir liebend gerne die zulegen aber kein Geld und hab schon so viele Jacken im Schrank

https://www.amazon.de/dp/B07D47R5H2/ref=...HFbDFR8F72
Zitieren
#6
Ich habe vorhin einfach mal eine CMP-Skijacke für Jungen im Handel anprobiert und die Jacke passt perfekt. Echt gut, schickes Design, aber ich mochte die Farben nicht so sehr. Die Jacken von deinem Link sind etwas...einfarbig. Irgendwie finde ich das etwas langweilig. Aber schick sind sie trotzdem. Vielleicht passen sie ja dir. Gibt es sicherlich auch gebraucht.
Die hier war es: https://www.sportscheck.com/cmp/cmp-skij...007/river/
Zitieren
#7
Wow geile Jacke darf ich fragen wie groß du bist also ich bin 1.85 und sehr schlank mit 65kg weil dann wüsste ich obmir so eine passt oder nicht. ?
Zitieren
#8
Mein absoluter Feti-Favorit: Adidas Padded Colorado aus der Saison 2012/13:

[Bild: adidas-w69933-pad-colorado-jk_0.jpg]

Wohl nur noch gebraucht zu bekommen, dafür dann vielleicht als oft und gerne getragener Girlie-Anorak, der zwei, drei Winter geliebt und durchgetragen wurde, dann im Schrank vergessen und letztlich mit viel Glück in den Kleinanzeigen-Märkten statt im Altkleider-Container landet.

In gebraucht und abgetragen ein wahres Leckerlie Grinning-face
Zitieren
#9
Wow, das ist ja mal ein geiles Teil
Zitieren
#10
Schöne Jacke Grinning-face 


Wäre es in Zukunft möglich den BBcode mit z.B. 300 Pixel zu benutzen und nicht das Vollbild? Das zeigt sich dann beim Anklicken. Danke vielmals! thumb-up Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste