Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffschuhe verbrennen
#1
Hallo Freunde brennender Schuhe,

endlich habe ich mich mal wieder aufgerafft um Schuhe zu verbrennen. Getroffen hat es diesmal 2 Paar Stoffschuhe, die ich im Frühjahr einem Mädel auf vinted.de (ehemals kleiderkreisel.de) abgekauft habe.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen
Euer schuhlover

https://youtu.be/FuMMH9RCpPY
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Muss mich wohl auch mal wieder aufraffen... face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Ich war immer noch nervös, obwohl der Brennplatz wirklich sicher war (nur über eine Brücke, die wegen Einsturzgefahr mit einem Baugitter abgesperrt ist zugänglich) und hab vorzeitig abgebrochen, weil ich innerlich unruhig war...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Hier fährt dauernd die Polizei Streife wegen illegaler Parties, selbst bei der Kälte... face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Klasse Video, so einfache Stoffschuhe haben was... besonders wenn sie so schön brennen Grinning-face
Zitieren
#6
Ich liebe diese Art Schuhe - sowohl für die Sammlung, als auch zum Verbrennen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Brennen tun sie recht gut, muss ich sagen... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste