Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bemalte Girlie-AirMax
#11
Wenn man von oben mit der Brechstange in so ein Luftkissen schlägt, platzt das dann oder macht es nur einfach pfff...?
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
Die Stange so in den beiden Schuhen stecken zu sehen, hat wirklich was. Grinning-face
#13
(17.11.2020, 00:10)ChucksFan schrieb: Ein paar Detailaufnahmen vom Innenleben oder von den Sohlen - man kann ja schon auf den anderen Bildern erkennen, dass die schön runter gelaufen sind - wäre natürlich super!

Vielleicht könntest Du sie etwas biegen thinking

--> Das mach' ich noch! Hab' ich die letzten Tage irgendwie verdrängt.


(24.11.2020, 16:09)gymshoelover schrieb: Wenn man von oben mit der Brechstange in so ein Luftkissen schlägt, platzt das dann oder macht es nur einfach pfff...?

--> Das ist leider völlig unspektakulär  Crying Face
Bei der Aktion hab' ich's, glaub' ich, gar nicht erwischt (war auch nicht die Absicht).
Bei allen anderen "Mäxchen", die von mir verschrottet wurden, wär's mir nicht ein einziges Mal aufgefallen, dass es "puff macht".


(24.11.2020, 18:27)Saxon16 schrieb: Die Stange so in den beiden Schuhen stecken zu sehen, hat wirklich was. Grinning-face

Noch ein paar dazu und es gäb' Schaschlik  Face-with-tears-of-joy
#14
Würde zu Saxons Sneakersalat passen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#15
Hmm... so ein Schuhschaschlik wäre wirklich interessant... Eine Idee die ich mal im Hinterkopf behalte.. Grinning-face
#16
Den Spieß kann man ja relativ leicht herstellen, das Grillen wird dann zum Problem... thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste