Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen
#21
Kuscheltiere und Klamotten habe ich hin und wieder als Füllmaterial in Trockenwänden gefunden. Solange nicht drin verlegt wurde und es eine Innenwand ist es kein Problem. Es ist ja auch umweltfreundlich. Bei Außenwänden brauche ich einen konstanten sd-Wert, sonst kann es zu leicht zu Schimmel kommen. Und wer hat 200 gleiche Skijacken zum Dämmen.

Das Mädel hat nicht nur Kuscheltiere geschreddert, sonder auch etliche Klamotten. Das ist ja auch in Ordnung, Teenager haben andere Vorstellungen von Mode als Eltern. Teilweise wird in dem Alter die modische Anpassung auch mit der Schere in der Hand gemacht. Aber der Schock war als sie ihre Hunter in den Trichter warf. Ich hatte die mir kurz davor näher angeschaut, es waren rote Tall in Gr. 36. Sie waren das Damenmodell und das Größenetikett war an der Sohle weder dreckig noch beschädigt, das rote Innenfutter roch noch nach ungetragen.

Im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester interessiert sie sich nicht für Pferde, sie spielt Handball und mag Makeup und Nagellack.
Zitieren
#22
(13.01.2021, 23:05)Marie2002 schrieb: Im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester interessiert sie sich nicht für Pferde, sie spielt Handball und mag Makeup und Nagellack.

Dann entbährt das Schreddern von den Hunters nicht einer gewissen Logik - obwohl, hätte sie die Dinger verkauft, hätte sie wohl gut 50€ mehr für Make-up und Nagellack gehabt. thinking Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#23
Schön zu sehen auf dem Container ein süßes Kuschelpferd , der Container ging heute in die Vernichtung zum Schreddern.

[Bild: 46a8c31367432823.jpg]
Zitieren
#24
Nice Foto, was ist das denn für ein Container?
*fegt davon*
Zitieren
#25
Eigentlich Restmüll aber ich war der Meinung dass bei uns in der Dispo gesagt wurde dass der Container durch geschreddert werden soll bin mir aber nicht sicher kann auch sein dass er zur Müllverbrennung gegangen ist

Also in dem Container befindet sich eine gesamte Ladeneinrichtung von einem Secondhandladen auch Regale und alles mögliche ist unten mit drinne deswegen gehe ich davon aus dass das Ganze einmal geschreddert wird bevor es zur Müllverbrennung kommt der komplette Kassentresen ist da unten noch mit drinne und oben drauf das gesamte Inventar die Klamotten Kuscheltiere Spielzeug alles leider darf ich den Container nicht fahren Crying
Zitieren
#26
Ich sehe, eine wunderbare Vorstellung dass das alles in den Schredder geht und da erbarmungslos zerfetzt wird (:
Wer weiß es, aber vielleicht sind da auch Sachen drunter die mal geliebt waren oder die schweren Herzens zum Second Hand gebracht wurden oder in der Hoffnung dass sie einen neuen liebenden Besitzer finden -- und jetzt geht alles in den Schredder und kommt als kleine Fetzen unten wieder raus (:

Passiert das oft, dass ihr ganze Container, wie hast du das so schnön gesagt, durchschreddert?
*fegt davon*
Zitieren
#27
Ja ab und zu schon habe ich leider nichts groß mit zu tun
Zitieren
#28
Ja, einerseits ist das echt jammerschade, wenn man bedenkt, was da alles für schöne Sachen vernichtet werden. Aber andererseits ist die Vorstellung, wie da eine komplette Ladeneinrichtung zermalmt und geschreddert wird, sehr erregend!
Zitieren
#29
Ja das ist schon geil, erst geschreddert und dann verbrannt  Twisted  Twisted Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#30
Bei solchen Läden ist das schreddern doch nicht so häufig oder? Ich kenne das mehr bei Markenware wenn es das Eigentum des Herstellers ist oder der Händler ähnliche Ware immer noch verkauft. Das Schreddern ist ein häufiger Vorgang wenn der Abfall den Absatz bedrohen könnte. Bei Insolvenzen meist bei Kommissionsware, sonst darf sich meist der Vermieter um die Verwertung kümmern.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste