Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen
#1
In dieser Thematik soll es sich ausschließlich um die Vernichtung / Entsorgung von Teddys und weiteren Kuschelsachen handeln. Mit weiteren Kuschelsachen meine ich z.B. eine Babydecke, Kuschelsöckchen - so etwas in dieser Richtung. Gerne auch andere Kuschelsachen.




Auch hier zeige ich Euch schon ein paar Videos, um euch ein wenig anzufüttern. Auch in dieser Thematik würde ich es mir wünschen, wenn Interessierte mitmachen würden. Solltet ihr also auf Videoplattformen, irgendwelchen anderen Seiten aus dem Netz oder in der Realität auf so etwas einmal stoßen, so wäre ich Euch dankbar, wenn ihr uns dies hier mitteilen würdet. Es muss nicht inform eines Videos sein, auch Bilder bzw. Beschreibungen vom Erlebten reichen durchaus aus!









1. Teddys und ein paar wenige Spielzeuge in einem Müllcontainer:












2. Teddys auf der Mülldeponie:






3. Müllwagen trifft auf Babysachen:





4. Ein sehr kurzer Video - Müllabfuhr bei der Arbeit:



https://www.youtube.com/watch?v=u77h9im0XFg
Zitieren
#2
Das chinesische Video hab ich schon öfters angeschaut.

Das hier ist zwar älter, dafür auch nicht schlecht.
https://m.youtube.com/watch?v=boj7mw1jbWk
Zitieren
#3
Das stimmt. Das Video ist eines meiner ersten Videos, auf die ich damals, bei Feststellung meines Fetisches, vor Jahren, gestoßen bin. Nach wie vor ein gutes Video. Natürlich mag man es mehr, wenn es "näher" betrachtet werden kann, wie es heutzutage ein paar Videos von gibt.

Schade ist nur, das es "Trashcoon" (damaliger Channel auf YouTube) nicht mehr gibt. Bis vor kurzem, paar Monate her, konnte man noch viele Videos von ihm betrachten. Dort wurden zwar auch Haushaltsmüll, Sperrmüll und weiteres gecrusht, jedoch nicht nur. So wurden dort teilweise mit anderem Müll vermischt Kinderspielzeug, Teddys, Windeln und manchmal sogar ein Töpfchen zerstört. Leider kam das Ende vom ihm sehr plötzlich. Vielleicht kehrt er ja mal irgendwann wieder zurück.
Zitieren
#4
Das Video von Müller1985 war auch eines der ersten Videos die ich zu meinem Fetisch gesehen habe. Auf dem Kanal gibt es auch noch mehr zu dem Thema passende Videos Grinning-face

Das chinesische Video habe ich auch schon ganz oft gesehen, auch ein sehr gutes Video.

Ich habe auf YouTube auch schon etliche Müllvideos angesehen, meistens kommentiere ich die Videos dann auch auch mit Timecodes wenn ich Spielsachen oder andere Babysachen in den Videos sehe Grinning-face Sollte euch also mal ein User mit dem Namen "TheDLBoy" in den Kommentaren über den Weg laufen, das bin ich Grinning-face
Zitieren
#5
Hier noch ein paar Videos, auf die ich in den letzten Tagen und Wochen bei YouTube gestoßen bin:


1.) Kindheitssachen (Plüsch-Schlangen) werden eingesaugt und anschließend entsorgt


2.) Spielsachen werden eingesaugt und ebenfalls entsorgt


3.) Sachen, wie Socken werden eingesaugt und entsorgt


4.) Müllabfuhr - man beachte das rosane Plüsch-Einhorn (bei 2:03) - nochmaliger Auftritt (bei 4:06)



Was haltet Ihr davon? Bin auf eure Kommentare gespannt.
Zitieren
#6
Danke fürs Teilen der Videos, da saugt ja jemand ganz gnadenlos, sehr schön!

Tja da ist das arme Einhorn platt, hehe. Auch wenns mal plüschig weich war, der Müll muss ja platzsparend transportiert werden und Sachen die im Innern vor allem aus aufgeplusterter Luft bestehen nimmts dann ganz besonders mit...
*fegt davon*
Zitieren
#7
Ich habe letztes Jahr zusehen dürfen wie eine Teenagerin ihre Kuscheltiere durch den Hächsler gelassen hat, danach gab es etwas Streit mit ihren Eltern, weil die Füllung durch den Wind im halben Garten verteilt wurde und ihre Aufgabe war es die Sachen auf den Sperrmüll zu werfen.
Zitieren
#8
Marie2002 schrieb:Ich habe letztes Jahr zusehen dürfen wie eine Teenagerin ihre Kuscheltiere durch den Hächsler gelassen hat, danach gab es etwas Streit mit ihren Eltern, weil die Füllung durch den Wind im halben Garten verteilt wurde und ihre Aufgabe war es die Sachen auf den Sperrmüll zu werfen.
Wow!
Erzähl doch bitte mal...warum durftest Du zusehen? Und - vor allem - warum hat sie ihre Kuscheltiere durch den Häcksler gejagt? Hatte sie den Auftrag ihrer Eltern, die Kuscheltiere zu entsorgen und sie wollte sie lieber selber vernichten als zum Sperrmüll stellen? Oder hatte sie selber beschlossen, sich davon zu trennen?
Zitieren
#9
(07.01.2021, 13:55)Marie2002 schrieb: Ich habe letztes Jahr zusehen dürfen wie eine Teenagerin ihre Kuscheltiere durch den Hächsler gelassen hat, danach gab es etwas Streit mit ihren Eltern, weil die Füllung durch den Wind im halben Garten verteilt wurde und ihre Aufgabe war es die Sachen auf den Sperrmüll zu werfen.
Oh das ist gemein... face-flushing hätte sie die Sachen mal den Profis in Orange, die hätten die einfach sauber gepresst und der Garten wär sauber geblieben angel
*fegt davon*
Zitieren
#10
Schon richtig, aber in den Häcksler ist doch ungleich geiler, oder?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste