Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Töpfchen vernichten (2)
#1
Da mein alter Thread zu diesem Thema leider geschlossen wurde, hoffe ich das es uns diesmal ein wenig länger erhalten bleibt.







Natürlich, sofern Interesse und Material vorhanden sein sollte, ist ein Mitmachen von Euch sehr wichtig. Dieses Thema soll nicht nur ausschließlich von mir "behandelt" werden, sondern soll von uns allen Interessierten gefüttert werden. Ich bin auf eure Mitteilungen und ggf. Bildern / Videofunden gespannt.







1. Video aus dem alten Thema: "Töpfchen vernichten":













2.







3. Es geht um dasselbe Töpfchen, jedoch ein anderes Video:







4. Hier musste ein Puppen-Töpfchen dran glauben:





Zitieren
#2
Zitieren
#3
Durch Zufall habe ich heute beim Durchfahren einer Ortschaft zwei Töpfchen am Straßenrand, auf mehreren Gegenständen positioniert, gesehen. Im Verlaufe des morgigen Tages würden die beiden mittels der Presse vom Sperrmüllwagen zermalmt werden, außer man würde sie ggf. vor diesem Schicksal retten. Außerdem liegt dort noch ein Tritthocker, damit ein Kind besser bzw. selbstständig auf die Toilette "klettern" kann.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man diese Gegenstände vorerst retten sollte, um damit etwas anzustellen oder falls möglich beim Abholen des Sperrmüll's zu zusehen, wie die beiden mehr oder weniger verschwinden. Leider weiß man halt nur nicht, wann genau der Müllwagen dort vorfahren wird. Was würdet Ihr machen und wenn retten, was hättet Ihr wiederum damit vor?


Da ich bis dato keine Bilder vom Ort des Geschehens machen konnte, habe ich von diesen Töpfchen welche aus dem Internet herausgenommen, um euch die beiden so wenigstens zeigen zu können.

1.) pinkes Töpfchen von Rotho

[Bild: 1db2d6d4-bd4e-4a90-a4f0-0136d4ac75ab?rule=%24_59.JPG]

2.) kleines weißes Töpfchen von Rotho

[Bild: 75543-toepfchen-weiss.jpg]

Bei diesem Töpfchen befinden sich jedoch zwei Risse, ein kleinerer im Bereich des sogenannten Spritzschutzes und ein etwas größerer bzw. längerer auf der, von der Bildseite gesehen, rechten Seite von unten am Boden (außen Plastik) nach rechts schräg nach oben bis ca. ein Drittel der Gesamthöhe des Töpfchens. Alles im Bereich des Außenplastiks und nicht das "Gefäß" betreffend.
Zitieren
#4
Ich würde heute abend schnell hin fahren und sie mitnehmen zur not kannst du sie ja dann im hazsmüll entsorgen
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#5
Auch wieder wahr.

Bin mal gespannt ob sie nachher noch da sein sollten oder ob sie schon von jemandem anderen mitgenommen wurden. Wobei ich davon weniger ausgehe, werden bestimmt noch vorhanden sein. Im Zuge der Dunkelheit, sofern ich dann noch Lust haben sollte dahin zufahren, werde ich sie dann mitnehmen. Muss ja nicht gleich jeder in der Straße sehen, was man mitnimmt.
Zitieren
#6
Das stimmt ich guck auch immer im funkeln in den kleidercontainer
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#7
Ja, irgendwie besser so. Vor allem, wenn keiner etwas sieht, bekommt man auch keine merkwürdigen Blicke gewürdigt bzw. muss man sich keine Kommentare diesbezüglich anhören.
Bin daher auch heute bei der Durchfahrt dieses Ortes weitergefahren, da die Anwohner sich direkt vor dem Sperrmüllhaufen versammelt hatten und miteinander anscheinend gesprochen bzw. sich gegenseitig, beim raustragen der verschiedenen Objekte, wohl geholfen haben.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste