Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressflyer ( Müllpresse)
#1
[Bild: MEJIZOG_t.jpg]

Kennt ihr den Flyer schon.  Leider steht dort keine Adresse.  Kennt ihr die Person?
Zitieren
#2
ich denke das ist Moppel, weiter weiß ich net, auf YT GermanWasteDriver
Zitieren
#3
Gehe wahrscheinlich auch davon aus, dass das Moppel1122 sein dürfte. War hier auch schon früher mal im Forum unterwegs gewesen. Momentan wohl wirklich nur noch eher auf Youtube und Skype unter seinem Namen "Moppel1122" zu erreichen. Wie die Erreichbarkeit ist, weiß ich wiederum jedoch nicht.

Aber schon interessant mal Videos von den eigenen Sachen oder vielleicht von geretteten Gegenständen im Müllwagen zu sehen. Wie sie so langsam mit anderem Müll vermengt bzw. zerdrückt werden. Bisher kannte ich diesen Flyer noch nicht.


Könnte sich jedoch bei dem Flyer auch um jemand anderen handeln, denn ich meine das Moppel einst mal gesagt/geschrieben hatte, das wenn man mal etwas zu ihm schickt, es keine Rückkehr vom Ganzen gibt, sprich was einmal bei ihm ist, landet im Müllwagen und wird dort verabreitet und dann zur Müllverbrennungsanlage bzw. Deponie gebracht. Vielleicht hat er aber auch seine eigenen Vorgaben geändert.
Zitieren
#4
Vielen Dank für eure Antworten.  Moppel1122 kenne ich.  Allerdings hat er andere Preise und nur ein Produkt im Sortiment.  Angeblich hat diesen Flyer einer auf Telegramm endeckt . Aber es fehlt wie gesagt die Adresse.  

Ja finde  ich auch sehr interessant.  Leider fehlt mir die Adresse sonst hätte ich ein Auftrag erstellt.  Finde das mega .
Zitieren
#5
Wäre toll so eine telegramgruppe
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste