Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu anderen Fetischen
#1
Hallo zusammen,

Ich bin ja gerade erst neu hier bei euch aber habe eine Frage. 
Es gibt ja hier zwei Rubriken auf der Seite. Einmal das zerstören von Klamotten und einmal Sammlungen etc. 

Da ich ja auch den Fetisch für getragene Winterjacken habe ist das ja auch kein Problem und super ? Da kann ich meinen Fetisch ja gut unterbringen. 

Was ist denn mit anderen Fetischen ? 

Es gibt da noch zwei Dinge die mich extrem anmachen :-). 

Kann ich die hier auch ansprechen oder sind wir hier nur auf Klamotten und Dinge wie Schulranzen etc. Ausgerichtet ? 
Obwohl ich auch lange in der Schule benutzten Eastpack Rucksäcken nicht abgeneigt bin :-) . Ein wenig duften die ja auch :-) 

Lg Tommy
Zitieren
#2
Hier ist jede Art von Fetisch willkommen und die Rubriken richten sich nach der Nachfrage. Wenn Dein Fetisch hier noch nicht erscheint ist, kannst Du ihn unter "Vernichtung - Der ganze Rest" bzw. "Diverse Sammlungen" posten Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Ich denke, ich bin nicht die einzige, die hier neugierig ist, was deine anderen beiden Vorlieben sind. Aber eines nach dem Anderen. der Schuhlover hats dir doch schon ganz gut erklärt. Deine Vorliebe für getragene Winterjacken teile ich zu 100%! Was das Vernichten angeht, das tut mir allerdings immer ein wenig in der Seele weh. Ich würde schon gerne bei dem ein oder anderen Stück schreien - gibs lieber mir! Aber wir sind eine freie Welt, und ich muss akzeptieren, dass es eben so ist wie es ist. Dawegen bin ich eigendlich auch zu elfundneznzig prozent im Sammlerbereich aktiv.

Was die Sache mit den Schulranzen betrifft, ich treibe mich schon seit Prä-Facebook-Zeiten im Internet rum und habe schon so verschiedene Fetische kennengelernt, von denen ich never ever gedacht hätte, dass jemand auf so was steht. z.B. Strickjacken. Versteh mich nicht falsch. es überascht mich eben, auf was die Leute so stehen. Schulranzen? davon habe ich, bis ich vor Kurzem dieses Forum fand, aber noch nichts gehört.

Da ich mich mit der Materie halt eben auch schon ne Weile befasse, weiß ich, dass viele Fetische auch in der Kindheit geprägt werden, lange bevor man selbst das Ganze mit Sexualität asoziert, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass sich da eine Art fetisch entwickelt.

Wenn ich so näher darüber nachdenke, ist es schon kurios, dass man so lange dabei sein kann, und immer wieder mal was Neues entdecken. Hier scheinen sich ja offensichtlich aus irgend einem Grund die Ranzenfreunde anzuziehen. Finde ich sehr gut! aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass bei euch der Anteil der Vernichter überwiegt. Es würde mich mal intressiren, ob mein Eindruck der Realität entspricht. so einfach aus neugierde.

Wenn ich so darüber nachdenke, im Sommer '94 bin ich meinen Ranzen losgeworden. da war ich noch keine 10. Mit Eintritt in die Förderstufe wollte ich ihn nicht mehr. Ranzen, das war so uncool fand ich. In der Zeit fing das bei mir auch mit den Regensachen so ganz allmälich an. Die roite Regenjacke von meiner Schwester war das erste Objekt meiner Begierde. Damals wusste ich natürlich noch lange nicht, warum genau. ich fand sie einfach nur mega toll. Das Problem dabei? Meine Schwester wollte sie nicht hergeben. Für alle die das mit der Regenjacke intressiert, auf www.kway-nicki.de unter Geschichten findet ihr sie als erste Geschichte.

aber um noch mal auf den Ranzen zurück zu kommen: ich weiß lleider nicht, was draus geworden ist. Entweder ist er in der Mülltonne gelandet, oder wurde gespendet.

lg, Nicki
Zitieren
#4
Hi Nicki,
ist hier wohl nicht viel anders als in anderen Foren mit überschaubaren aktiven Usern auch. Es finden sich ein paar Gleichgesinnte und dort ist dann die größte Aktivität.
Ich selbst bin auch eher in der Sammeltfraktion unterwegs. Oder aber auch ein paar Jeans zu bearbeiten so dass sie auch noch tragbar sind. Vernichtet wurden am Ende auch Mal die ein oder andere, aber war eher die Ausnahme.
Zitieren
#5
Das klingt echt spannend. bisher habe ich was wirklich nicht mehr tragbar war ehrlich gesagt stumpf entsorgt. dann in die Tonne. oder ich habe, was ich nicht (mehr) wollte, an andere weiter gegeben.
Zitieren
#6
Deswegen habe ich lieber bearbeitete Jeans die noch tragbar sind, allerdings vielleicht auch nicht mehr alle außer Haus.
Aber bevor etwas einfach so in der Tonne landet, kann man ihm auch noch vorher ein wenig Zerstörung zukommen lassen.
Zitieren
#7
Hallo Tommy,

getragene Winterjacken sind auch mein Ding. genauer gesagt eines meiner Dinger. diese hier ist eine meiner neusten Erwerbungen. Sie wurde mal ne Weile im Stall getragen. als ich sie gewaschen habe in einer Waschwanne, war beim ersten Duchgang die Brühe so dreckig, dass ich mich nicht getraut habe, diese in die Badewanne zu gießen, sondern sie in der Toilette abgeschüttet habe.

Was die anderen Sachen angeht, so lange es nur Sachen sind, die manche von uns "eklig" finden, ist das alles okay. schwierig wirds eigendlich nur bei excensiver Gewalt, Pädophelie oder Sodomie.



[Bild: IMG_20191125_161302.jpg]
Zitieren
#8
Hallo Nickilein, geiles Teil, was du da ergattert hast
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste