Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftragsarbeit für Magik8307 Schuhe verbrennen.
#11
Hey BiMn96wX,

ich glaube zu verstehen was du meinst. Aber mein eigentlicher Fetisch liegt auch nicht bei Schuhen sondern ehr im Bereich Socken. Dort war ich einst auch sehr kreativ und fleißig.
Hier ist leider nicht immer was in allen Bereichen zu sehen und auch nicht immer für jeden Fetisch was dabei. Aber bring doch einfach selber Schwung in die Geschichte.
Meine Erfahrung ist eigentlich das sich hier viele erst aus der Ecke trauen wenn einer den Anfang macht. Ich hingegen genieße es dann eben den anderen Richtungen
zu zu sehen und die Arbeit und Mühe mit dem ein oder anderen Kommentar zu würdigen auch wenn es eben nicht 100% mein Fetisch ist. Im allgemeinen mag ich nur eine
Art von Schuhen und wenn diese dann dran glauben ist es mir locker ein DANKE oder Super Gemacht wert.

LG
Zitieren
#12
Geiles Feuer von Dir, da merkt man einfach die Erfahrung Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#13
(31.08.2020, 09:54)schuhlover schrieb: Geiles Feuer von Dir, da merkt man einfach die Erfahrung Grinning-face

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich mir bisher nur die Auftragsarbeit (und natürlich die vorherigen Aktionen) angesehen habe. Die Folgefeuerchen schau ich mir noch in Ruhe an. was waren eigentlich die 2. Plateaus für welche, Kangaroos? thinking Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Nein, die letzteren Turnschuhe waren Rocket Dog Smiling

https://www.ebay.de/itm/Damen-Kinder-Sch...1438.l2649
Zitieren
#15
Auch egal, jedenfalls brannten sie wie verrückt... Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#16
Hallo Lehroyhero,

sehr, sehr geil, was Du da an Videos hochstellst!
Vielen Dank auch von meiner Seite.

Grüße, IvyMike.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste