Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zara Kunstleder Damen Jacke zum Spielen
#11
Hallo Gurit, ja ich wünschte mir das sie eine von meinen Kunstleder Jacken ordenlich durch den Sturm jagt, wie schön herlich weit oder hoch die Jacke fliegen tut, oder auch eine eregende Schwarze Kapuzen PVC Regenjacke Winking-face, mit dem Verbrennen wird mir das von dauer zu langweillig, weil das viel zu schnell geht mit dem ende einer geilen Jacke im Feuer, denn vor dem Vernichten kommt erst der Sturm Face-with-tongue
Zitieren
#12
Ich bin wie immer in solchen Fällen für "Leiden durch Tragen" - ist zwar am zeitaufwendigsten, letztlich aber auch am geilsten, wenn sich das gute Stück langsam aber sicher dem finalen Endstadium nähert.
Zitieren
#13
Meine Freundin hat ne alte Winterjacke, die ist richtig speckig an einigen Stellen. Das find ich dann eher eklig als geil oO
Zitieren
#14
So hat jeder seine Vorlieben - wenn Du die alte Winterjacke Deiner Freundin nicht magst, dann weg mit der Jacke - oder mag sie die so sehr, dass eine Entsorgung nicht in Frage kommt?
Zitieren
#15
Letzteres.
Zitieren
#16
Zeig doch mal ein Bild von dem guten Stück ...
Zitieren
#17
Ich lade Bilder nur in geschlossenen Foren hoch, sorry.
Zitieren
#18
Dieses Forum hat zumindest einen geschlossenen Bereich - für Bilder brauchst Du allerdings einen externen Bilderhoster.
Zitieren
#19
Abgetragene und speckige Winterjacken mag ich am liebsten
Zitieren
#20
(10.03.2021, 14:11)AnnasMama schrieb: Dieses Forum hat zumindest einen geschlossenen Bereich - für Bilder brauchst Du allerdings einen externen Bilderhoster.

Jop, und da lad ich keine Bilder hoch - erst recht nicht von fremdem Eigentum...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste