Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zara Kunstleder Damen Jacke zum Spielen
#1
Tongue 
An alle Kunstleder Jacken Fetis, was würde euch zu dieser Jacke so alles einfallen, was könnte man alles so mit der anstellen, oder währe die euch zu schade? Face-with-tongue


https://static.zara.net/photos///2020/V/...9172629630


Hier der Link zu den anderen Bildern

https://www.zara.com/de/de/jacke-aus-kun...46046.html

Besonders das 6ste Foto regt zum Vernichten an ^^
Zitieren
#2
So eine aufgeplusterte Kunstleder Jacke würde sich jedenfals gut im stürmischen Wind als Fahne am Masst machen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Schade, was soll man machen als Minderheit im diesen "Schuh - Fetisch - Forum" ;,-(((
Zitieren
#4
Hi.
Ich bin zwar auch Schuhfeti, aber es war letztens die Zeit meiner 15 Jahre alten Kunstlederjacke abgelaufen und ich musste an dich denken.
Meine Freundin fand die Idee gut und so hat Sie die Jacke mal für Dich bearbeitet und gekillt.

Ich hoffe das ist dein Geschmack:


https://youtu.be/nKwOeZKOFIU

https://youtu.be/N7oXbi0TdZ4


Lass mal hören ob das gepasst hat.

Gruß Lehroy
Zitieren
#5
Ja ist echt ne tolle Aktion, vielen Dank, wie währe es auch eine Kunstlederjacke im starken stürmischen Wind frei aus zu setzen und zu sehen wie die erfasst wird, wie weit die fliegen tut, darauf steh ich auch total, ;-)
Zitieren
#6
Muss ich mal schauen. Sie meinte, dass Sie noch eine Jacke übrig hat.

Ich finde raus welche und dchick dir dann ein Foto
[-] The following 1 user says Thank You to Lehroyhero for this post:
  • BiMn96wX (19-10-20202020)
Zitieren
#7
Ja danke ich freue mich, mit der Jacken Sturmaktion ist natürlich recht konzentriertes Timing und Glückssache Smiling
Zitieren
#8
Hi habe ein paar Reit Jacken abzugeben. Hat jemand Lust damit was anzustellen?
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#9
Um welche Reit Jacken genau handelt es sich? Ich stehe wiegesagt echt drauf ne eregenne Jacke im Starken ("Kunsttoff /glanz & Kunstlederjacken") Sturm Wind aus zu setzen und damit unterschiedliche Möglichkeiten aus zu kosten, was aber was außergewöhnliches und was anderes ist als immer nur Verbrennen, Zerfetzen oder in die Tonne, der längere und langsammere Leidensweg einer armen geilen Jacke ist viel Lebhafter nicht war, ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste