Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielseitigkeiten zu Fetische
#11
@AnnasMama: Hey, ich weiß kann mich gut erinnern, hab ja viel von dir gelesen, fand die Geschichten echt spannend, erregend aber auch gelegendlich traurig, wegen Anna und der Kunstleder Bekleidungsverluste und Vernichtungen, währe schön wenn wir uns ausgewogen austauschen, wie du siehst hab ich hier viel verfasst in Sachen Leder und Kunstleder Geschichten, Lg. Simon;-)
Zitieren
#12
Hi! Ich bin Jannek, neu hier im Forum und ich habe einen Fetisch, den ich noch nie so richitg ausleben konnte:
Ich find Motorradfahrer in Leder richtig geil. Ich war vor ein paar Jahren im Sommer auf einer Party, die mitten in der Pampa auf einer Wiese war und
es waren ein paar Motorradfahrer dabei. Ich war etwas angetrunken und hab einen, als er nach Hause wollte, gefragt, ob er mich die 5 km ins Dorf 
auf seinem Motorrad mitnimmt. Er hatte eine richtig geile Lederkombi an. Rattiges, altes Leder, glänzend (vor allem am Arsch). Und dazu geile
Motorradstiefel. Und er so: Klar steig hintendrauf! Ich weiß noch, dass es eine Kawasaki Ninja war (ein Sportmotorrad), vielleicht so späte Neunzieger oder so. Er war ziemlich groß
und kräftig und ich klammerte mich hinten an ihn, weil ich richtig Angst hatte. Ich hatte nur eine Skinny Jeans, Sneakers und einen Pulli an. Ein irre geiles Gefühl
das rattige Leder von seinem Arsch in meinem Schritt zu spüren. Meine Beine hinter seinen, dieses Breitbeinige gefühl war sooooo geil. Und dazu noch dieser irre
Sound vom Auspuff unter meinem rechten Schuh. Er ist zwar nicht schnell gefahren, weil ich keinen Helm hatte aber er hat ein paar mal kurz Gas gegeben und ich
dachte nur, ich flieg hinten runter. Dann im Dorf angekommen hielt er an und ich nahm nochmal meinen ganzen Mut zusammen und "rutschte" vom hinterem Sattel 
"aus Versehen" nach vorne runter, so dass ich auf seinem Sattel nun so richtig schon hinter seinem Arsch klemmte, wir beide hatten ja die Beine runter. Wie geil das rattige 
geil durchgefurtze Leder an meiner Jeans rieb. Dann musste ich leider absteigen... Leider hatte ich seitdem keine Gelegenheit mehr, wer traut sich auch, am hellichten Tag irgendwo Motorradfahrer zu fragen.
Wenn es denn überhaupt noch welche gibt, die nicht diese hässlichen neuen Motorräder fahren und dazu noch hässlichstes Textil tragen...
Zitieren
#13
Hallo Jannek,
einfach geiles Leder selber kaufen und tragen und nicht warten, bis dass man andere darin sieht. Selbst aktiv werden und das geile Gefühl genießen, wann immer Du möchtest.

Liebe Grüße,
AnnasMama
Zitieren
#14
Nein, sorry, ich finde es nur bei anderen geil. Der Lederbiker trägt das brutale Leder und ich hintendrauf in der schwachen Jeans oder vielleicht sogar noch "gefühlsechter" in ner
Sporthose oder so.. An deinem Vorschlag find ich leider gar nix...
Zitieren
#15
@derjannek: Hi, war von Annas Mama nur ein gut gemeinter Rat, ich selber trage mein Leder und liebe gar Lebe es aus, aber es macht mich nebenbei auch echt an und Glücklich zu sehen wie gestern, als ich mit meinen Hunden draußen war, ich eine wunderschöne Bikerin im Schwarzem Leder gesehen habe, und sah wie sie welche im Auto zugewunken hat, kannten sich vermutlich???, wie es bei uns im Dorf so ist, ich blickte ihr hinterher als sie genüßlich an mir vorbei gefahren ist, hoffte das sie kert macht und wieder an mir vorbei kommt oder ich sie woanders noch mal begegne aber, meine Wünsche od. Vorstellungen halten sich immer ser in Grenzen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste