Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielseitigkeiten zu Fetische
#1
Hallo zusammen, ich frage mich oft, wo hier die richtigen Leder Fetischisten sind?

wo sind hier auch die Damen oder Mädels die auch auf Lederbekleidung oder Lederjacken & Kunstlederkleidung stehen???

ich weiß das auf dieses Anfrage Thema wieder keiner antwortet, so hoffe ich wenigstens das ihr euch es durchliest, auch meine anderen Themen zu - "Fetisch Geschichten" auf mein Proviel, und euch dadurch mutiviert fühlt?

es währe auch echt toll wenn der/die ein oder andere mich einfach anschreibt um vielleicht eure Geschichte zu erzählen, wie ihr so auf euren Fetisch gekommen seit und mit welchen Bekleidungstück es angefangen und was euch geprägt hat, ;-)

Ich freu mich Winking-face .
Zitieren
#2
Es ist kein richtiger Lederfetisch, aber ich habe einen Lederoverall den ich hasse und ihn auch wieder wahnsinnig liebe.

Es ist ein schwarzer Motorrad-Rennoverall, den habe ich schon einige Jahre und inzwischen ist er auch ordentlich eng geworden. Nun warum hasse ich den Overall? Ich mag meine Enduroklamotten und ich fahre auch gerne mein Motorrad, die Sachen sind luftiger und ziehen nicht permanent die Blicke der Jungs auf mich. Außerdem darf ich im Lederoverall nicht selber fahren.

Warum liebe ich das Lederteil trotzdem? Es macht Spaß mit meiner Mutter auf ihrem Motorrad durch die Gegend zu fahren, natürlich im Partnerlook. Solange sie den Helm auf hat denkt keiner das sie eine Frau ist, bei mir schaut der Zopf unter Helm hervor. Es macht Spaß sich an ihr festzuklammern, auch wenn ich meinen Po zwangsläufig sehr prominent präsentiere. Ich verbinde mit dem Overall viele schöne Urlaubsfahrten, insbesondere die Pausen in denen ich dann den Overall geöffnet habe und auch mal mit bloßem Oberkörper auf einem Autobahnparkplatz stand. Oder wenn wir nach Baden-Baden in die Therme gefahren sind und ich mich dort genüsslich aus dem Overall gepellt habe, da wurde ich von den Jungs genau beobachtet, besonders weil ich nix drunter anhabe. Sobald sie gesehen habe das ich nicht mit meinem Freund da bin erfreute es die Jungs, erhielen aber ein kleinen Dämpfer als sie mitbekamen das meine Mutter dabei ist.
Zitieren
#3
Also so ne Art Hassliebe?, Damit ich es richtig verstehe, du hast dein Lederoverall den du noch besitzt, und ihn aber nicht auf dem Motorrad trägst, weil er schon A) zu eng geworden ist, und B) du ihn nicht mehr tragen darfst, oder damals nicht alleine durftest??

wegen der Blicke von anderen Kerlen?, wobei die Blicke und Reacktionen auch bei den Girls änlich sind, da Leder Motorrad Bekleidung gleichermaßen für den einen Fluch und Segen sein kann. Fackt is - (Lederkleidung wie eng anliegendes ist Sexy) so ist es einfach, oder Ansichtssache?, und Leder ist denoch immer Pracktischer und Schöner, das dabei immer der Fetisch im Blickfeld mit einfließt ist denk ich auch ein natürlicher Verlauf, wo bei sich Mann wie Frau nie "schähmen" muss, entscheidend ist am ende immer der gegenseitige Respeckt, der damals noch um einiges mehr vorhanden war.

Siehe dein Text Aspn. II:
(Es macht Spaß sich an ihr festzuklammern, auch wenn ich meinen Po zwangsläufig sehr prominent präsentiere. Ich verbinde mit dem Overall viele schöne Urlaubsfahrten, insbesondere die Pausen in denen ich dann den Overall geöffnet habe und auch mal mit bloßem Oberkörper auf einem Autobahnparkplatz stand. Oder wenn wir nach Baden-Baden in die Therme gefahren sind und ich mich dort genüsslich aus dem Overall gepellt habe, da wurde ich von den Jungs genau beobachtet, besonders weil ich nix drunter anhabe. Sobald sie gesehen habe das ich nicht mit meinem Freund da bin erfreute es die Jungs, erhielen aber ein kleinen Dämpfer als sie mitbekamen das meine Mutter dabei ist.)

War dass in den 80ern oder 90ern wo du mit deiner Mutter zusammen in Leder Motorrad gefahren bist, oder redest du auch von acktueller aktiver Bike Erfahrung mit dem Lederoverall???
Zitieren
#4
Meine Mama hat den Führerschein Klasse A und eine Supersportler (160 kW), ich habe den Führerschein Klasse A1 (seit dem ich 16 bin) und eine Enduro (11 kW). Dazu habe ich jeweils das passende Outfit. Daher trage ich den Leder-Overall nicht wenn ich selber fahre, da ich die Supersportler mit 1000 ccm nicht fahren darf. Einen Lederoverall im Partnerlook habe ich seit dem ich 8 bin, es ist also nicht mein erster. Inzwischen ist der Overall eben auch ein wenig eng geworden, aber ich passe noch rein und sehe jetzt auch kein Grund einen neuen zu kaufen. Ausfahren mit beiden Maschinen machen wir relativ selten, da ich mit max. 105 km/h nicht der Maschine meiner Mama hinterherkomme (280 km/h), jedenfalls nicht auf der Autobahn. So bleibt mir nur im Overall hinter ihr Platz zu nehmen, mich an ihr festzuklammern und meinen Po zu präsentieren (wie man es als Sozia eben tut).

Ich habe festgestellt das etliche Sozia das Gefühl haben auf sexy Beiwerk reduziert zu werden. Insbesondere wenn sie auf einer Supersportler wie ein "Affe auf dem Schleifstein" sitzen müssen. Wenn sie bemerken das sie von mir als Mädel bewundert werden freuen sie sich, im Motorradoutfit kann man das Geschlecht nur daran erkennen das bei mir der Zopf unterm Helm hervorschaut. Bei Pausen bin ich schon hin und da mal mit einer anderen Sozia kurz "verschwunden".

Die erste Urlaubsreise auf dem Motorrad war im Sommer 2010, im März 2010 saß ich das erste Mal auf einem Motorrad. 2018 habe ich mein eigenes Motorrad geschenkt bekommen, es war für meine Mutter klar das ich Motorrad fahren muss. Ich wurde dazu gedrängt den Motorradführerschein zu machen, sonst hätte ich auch nie mehr einen anderen bezahlt bekommen. Aber es war schon cool mit dem Motorrad in die Schule zu fahren, während die meisten mit dem Fahrrad kamen und manche Jungs glücklich über ihr Mofa waren.
Zitieren
#5
Ach so jetzt verstehe ich es mit dem einen Lederoverall, aufgrund der Fahrzeug und Verkers Gesetze, bei passender zugelassender oder geeignet zu geortnetter Motorrad verortnungs - Bekleidung richtig?

wow mit 8 Jhr. schon einen Lederoverall und der dier immer noch passt, greift schon an ein kleines Wunder, soviel zu pracktischer Lederkleidung für die Ewigkeit ^^

Naja das mit der Sozia Situation - was heißt dis auf Deutsch eigendlich??? ist, jedefals nun mal eine notwendige Sicherheitsstellung zum Frontbiker/rin, und dass da auch gewisse Kopf Fetische oder Vorurteile oder Kindergarten Sprüche sind, da muss man einfach ein dickes Fell haben, und eine Starke selbstbewusste Persönlichkeit bist du ja, jedenfals bewundere ich dich was du so erzählst von dier, und entschuldige mich das ich etwas zu vor eilig wegen dem telefonieren angefragt habe, Als Bikerin in Leder warst du sicher in der Schule die Coolste oder? also nicht soh das du damit angeben brauchtest ^^grins
Zitieren
#6
(18.08.2020, 15:47)BiMn96wX schrieb: wow mit 8 Jhr. schon einen Lederoverall und der dier immer noch passt, greift schon an ein kleines Wunder, soviel zu pracktischer Lederkleidung für die Ewigkeit ^^
Nein ist nicht mein erster Motorraddress, hatte ich auch geschrieben. Ich kann mich an 3 verschiedene errinnern. Wobei ich mit 15 den ersten Overall bekommen habe, davor waren es Zweiteiler.

Die Motorradkleidung muss zum Fahrzeug passen, oder? Damit war Leder in der Schule nur bis zu meinem 16. Geburtstag möglich, die Klamotten für die Enduro sind aus Textil.

Ein eigenes Motorrad ist wirklich cool, hatte mir kurzzeitig überlegt ob ich mir eine Supersportler als 125er wünschen soll, aber die ist nicht schneller als alle anderen 125er auch und eine Maschine die nur schnell aussieht ist blöd. Es war eine blöde Situation für unsere Jungs in der Schule, sie konnten mit ihren Mofas weder bei mir, noch bei den anderen Mädels punkten. 

Vom Coolness-Faktor war auch die Zeit vor meinem Führerschein nicht schlecht, während die anderen Kinder mit dem Auto zu Schule gebracht wurden, wurde ich von meiner Mutter mit ihrem Motorrad gebracht. OK, es war nicht so oft, da sie in der Regel darauf bestand das ich mit dem Fahrrad zur Schule musste, aber manchmal wenn sie morgens in die Stadt musste nahm sie mich mit. Beim Nachmittagsunterricht war es dagegen oft der Fall, da ich so 40 Minuten mehr Mittagspause hatte, zumal meistens Sport am Nachmittag auf dem Plan stand.
Zitieren
#7
Also dass mit den, Coolness - Facktor war ja schon irgendwie von Besitz erhoben das man erst dann wehr ist?, als man noch Jung war, war die Beeinflussung eben normal in der Schule, wer hat das neuste Marvel Comic Heft, das coolste Gamespiel, die neuste Bravo, bei uns Jungs war dass die Thunderdome^^, naja und der heimliche Fetisch eben bei meinen Mittschüler Thomas damals, mit seiner geilen Schwarzen Lederjacke die ich unglaublich bewunderte, war schon ne geile aber och schräge Zeit, heute hat dieser, eine andere Besitzform angenommen, die mehr als Geschmacklos ist;-(

Mich hat es immer genervt, wenn ich in meiner Bikerjacke und Lederjeans nach einem Motorrad gefragt wurde, und dann immer mich erklären musste warum ich denn überhaubt Leder trage?, ich sagte weil ich Leder Liebe und mich damit Freih und Sauwohl fühle, und nicht mit ärgern oder mit angeben möchte, naja am ende verbleibt doch der Neid dachte ich, wer sich nicht traut oder über andere schlecht denkt, nur weil manche sich nicht selbst überwinden können, hat nur ein halbes Leben ^^ grins

ich finde es ja immer am Gesundesten wenn man die Werte an einem Sieht wehr und wie man ist und sich auch so austrägt, und nicht was man hat um sich auf zu spielen um wehr zu sein der man nicht ist. Schnell müssen die Dinge nicht immer sein, um schnell am Leben vorbei zu gehen, denn die Momente ein zu fangen sind meisst im Leben ser kostbar und entscheident, diese Einstellung hat sich bei dier sicher auch geändert, was meinst du dazu, ;-)
Zitieren
#8
Der Coolness-Faktor beruht meistens auf Besitz. Die Jungs in meiner Klasse mussten eben die Mädels anders beeindrucken, ein Mofa konnte nie cooler sein als mein Motorrad. Aber Mofas haben im Gegensatz zum Motorrad keinen praktischen Wert für die Freundin, die Freuninnen der Mofa-Jungs mussten weiterhin mit dem Fahrrad fahren. Aber ein Junge hat sich nie getraut mit mir mitzufahren, da wäre der Coouness-Faktor des Kerls zu tief gesunken.

Meine Lederkluft trage ich nur wenn ich mit meiner Mutter und der Supersportler unterwegs bin. Die Enduroklamotten nur wenn ich mit ḿeiner Maschine fahre. Das liegt an den Protektoren, die einfach auf Dauer nicht so bequem sind. Am liebsten trage ich meine Reitklamotten, egal zu welcher Gelegenheit, als Mädel wird man kaum deswegen kritisiert. Das Einzige auf das ich ein wenig Wert lege ist die Frage ob ich mit dreckigen Reitsachen unterwegs sein kann oder nicht. Es ist nur schon witzig wenn andere den Stallgeruch feststellen, obwohl die Klamotten die ich gerade trage erst vor weniger als eine Stunde gekauft wurden und die Stall weit weg ist.

Ich trage seit der Pandemie auch manchmal einen meiner Neoprenanzüge schon auf dem Weg zum Schwimmen. Im Freibad sind die Umkleiden geschlossen und da ich nicht mit dem Auto hinfahren will, nehme ich das Fahrrad. Und für das OpenWater-Training fahre ich jetzt auch schon umgezogen zum Neckar, dort schwimme ich meine 900 Meter. Ich bin schon ein paar mal im Neoprenanzug Auto gefahren, normalerweise wenn der Fluss oder See weiter weg ist, einmal habe ich auf der Rückfahrt ausprobiert ohne Verdeck durch die Waschanlage zu fahren, es war sehr lustig, insbesondere die erstaunten Gesichter der anderen Autofahrer,
Zitieren
#9
(einmal habe ich auf der Rückfahrt ausprobiert ohne Verdeck durch die Waschanlage zu fahren, es war sehr lustig, insbesondere die erstaunten Gesichter der anderen Autofahrer,)

Nun ja, man muss eben so Leben wie man ist, und auch mal schräge Sachen machen, wenn die Leute dann über einem Reden, mal Phosi mal Negativ, aber soh hinterlässt man etwas ganz besonderes, du weisst schon was ich mein;-?)

Naja die Sache mit dem Kerl dem bei dier der "Coolnesfacktor" gesunken währe, hing davon ab ob nur du das so gesehen hattest, an der Haltung von dem Typen?, oder einfach die heimliche Angst oder einfach Respeckt von den Kerl, vor einer besonderen Frau auf dem Bike? erlich gesagt muss ich gestehen, ich stand auch mal vor einer richtig coolen Leder Bikerin und hatte automatisch dieses gewisse Devote Gefühl, obwohl ich ja eigendlich meistens Dominant bin, aber dieser Anblick und ihre Rebelische und Lebensfeste Haltung ließ mich doch in Demut und großen Respeckt ausaten, so das ich es nicht aufmich hätte bringen können sie nach der Zeit zu Fragen oder so etwas, aber da reichte dann doch ein gemeinsammer lächelnder Blick, der eigendlich alles aussagte,;-)

Was ich auch echt super finde, ist das ich oft Frauen unterwegs sehe die eine echt tolle Sportlich trainierte Muskullatur haben, besonders diese kurzen Schwarzen Engen Hosen die viele tragen, die die Beine besonders hervor heben, gestern Abend traf ich nach dem nach hause Weg auch eine echt interessante Frau, die ich nach einer Zigarette fragte, sie war auch echt gut trainiert, zu Coronazeiten machen viele warscheinlich aktiven Sport??? naja ich auch ^^grins, wir unterhilten uns ganz net, als die S-bahn kam saß sie gegenüber und lächelte mir die ganze Zeit zu, lag sicher nicht das ich in meiner kurzen Lammlederhose, mein Batman T-shirt, meine Biker Kap umgedreht tragend und meine schöne Lederjacke trug,, ich musste leider eine Station Rahnsdorf aussteigen und sie fuhr nach Erkner weiter, immer noch lächelte sie mir zu und ich winkte zurück, es war wie ein Moment den man in sich aufsaugt, hoffe ich treffe sie vielleicht das nächste mal wieder.;-)
Zitieren
#10
Hier, hier, hier ...

*fingerschnipp*

Lederhosen, Kunstlederhosen, Latzhosen in (Kunst-)leder - alles meins, und wer mich noch aus dem alten Vernichterforum her kennt, weiß, wovon ich schreibe!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste