Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaker umbauen
#1
Ich las heute in einem Forum, dass es wohl Mode sei sich seine Sneaker zu Latschen umzubauen.
Here we Go: [Bild: 2615af649b7400efefb8f8bc7414e5c4]

Lasst doch Mal sehen was ihr so schönes macht.
Zitieren
#2
Hoppla, da ist wohl beim Link einfügen was daneben Gegangen.
Anbei die beiden Links falls es nicht klappt.
[Bild: IMG-20201012-204419.jpg]
[Bild: IMG-20201012-193608.jpg]
Zitieren
#3
Saubere Arbeit thumb-up

Achte beim Einfügen der Link auf den BB-Code (Vorschaubild). Beim Bilderhoster ibb.co findest Du den Link unterhalb vom Bild unter "Embed-Codes"
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Ich geb mein bestes.
Am Handy ist es meist etwas komplizierter ??
Zitieren
#5
(12.10.2020, 19:42)Viktoria Nicolai schrieb: Ich las heute in einem Forum, dass es wohl Mode sei sich seine Sneaker zu Latschen umzubauen.

Dieser Trend hat auch Vorteile, Schuhe die einem zu klein geworden sind kann man so retten, als Schlappen oder Sandalen sind die noch längere Zeit tragbar, wenn sie Risse haben kann man diese einfach wegschneiden. Es gibt auch Frauen die neue Schuhe abschneiden, vor allem um Unikate zu haben. Zwar ist es immer mal witzig Jemanden zu treffen die die gleichen Schuhe anhat, aber im Normalfall wünschen sich Frauen immer die Einzige zu sein die dort diese Schuhe anhat. Die Wahrscheinlichkeit das zwei Frauen die gleichen Sneaker gleich umbauen ist sehr gering.
Zitieren
#6
Schau doch mal das Thema "Chucks abschneiden" an.  Damals hatte "Cutter" dieses Thema begründet und damit einiges ausgelöst.

https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=1062
L.G. Pauline
Zitieren
#7
Als wir Kinder waren, wurden unsere kaputten oder zu klein gewordenen Gummistiefel oft so abgeschnitten, damit wir sie als Schlappen weiter tragen konnten. Oder der Schaft wurde abgeschnitten und dann die Schuhe vorne an den Zehen aufgeschnitten, dann passten sie auch wieder.
Neulich hab ich auch mal wieder ein Paar Gummistiefel um der alten Zeiten willen so "umgebaut"...
Zitieren
#8
Aus Gummistiefel lassen sich auch prima Badeschlappen produzieren. Wobei ich mir derzeit überlege ob man aus Fußball-Nockenschuhe praktische Badelatschen machen kann, Hat es Vorteile wenn man mit dem Schuh über der nassen Fläche ist, oder ist es erst recht rutschig? Vielleicht wären dann Stollenschuhe besser, dafür gibt es ganz verschiedene Stollen (auch Kork). Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Fußballschuhen in Duschräumen?
Zitieren
#9
Hm gute frage… kommt bestimmt auf das Einsatzgebiet drauf an.
In der Dusche wären Indoor-sohlen wohl das beste… aber für draußen mit Stollen oder Noppen… guter plan…

Gute schlappen lassen sich bestimmt auch aus Socken-Fußballschuhen bauen (Nike Mercurial), die sitzen dann auch gut Winking-face
Zitieren
#10
Stollen wären am Badesee oder am Strand gut
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste