Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt September
#1
Hallo,

ich habe in meinem Kleiderschrank zufällung einen Neoprenshorty gefunden. Er ist noch ungetragen, liegt aber schon ein Weilchen hinter einer Kiste. Ich würde ihn gerne dem Forum zur Verfügung stellen.

Meine Frage lautet: "Was soll ich mit dem Shorty anstellen?"

Ich könnte ihn einfach in die Mülltonne stopfen und er wäre morgen weg. Aber wie der Titel verrät soll es ein Sptember-Projekt werden, das bedeutet er bleibt jetzt bis zur ersten Septemberwoche unter meinem Bett liegen.

[Image: XZLNsRnF.jpg]
Übrigens: Gr. S
Reply
#2
Also die Mülltonne fände ich gar nicht mal schlecht dafür Grinning-face Schön von Zeit zu Zeit immer mehr Müll dazu packen und zusehen wie er immer "unansehnlicher" wird.
Reply
#3
(10.08.2020,17:42)pacikid Wrote: Also die Mülltonne fände ich gar nicht mal schlecht dafür Grinning-face Schön von Zeit zu Zeit immer mehr Müll dazu packen und zusehen wie er immer "unansehnlicher" wird.

Dann aber nicht in unserer Tonne, da wird alles in Tüten verpackt weggeworfen, abgesehen von den SAchen die die Tonne nicht einsauen, schwäbisches Reinlichkeitsdecken. In meiner Gegend ist es auch normal Klamotten zu waschen bevor sie in die Mülltonne kommen.
Reply
#4
Ende September kann man den Neoprenanzug schon optimal tragen. Wie wäre es mit einer Rund schwimmen in einem Gewässer?
Welches Größe hat der Anzug?
Reply
#5
Nach dem Schwimmen, kann man sie ja schön bei frischen Sturmwind aus setzen^^, oder als Schlafkissen benutzen?, (um schneidern lassen), nur das kostet wieder;-/
Reply
#6
(07.08.2020,20:46)Marie2002 Wrote: Hallo,

ich habe in meinem Kleiderschrank zufällung einen Neoprenshorty gefunden. Er ist noch ungetragen, liegt aber schon ein Weilchen hinter einer Kiste. Ich würde ihn gerne dem Forum zur Verfügung stellen.

Meine Frage lautet: "Was soll ich mit dem Shorty anstellen?"

Ich könnte ihn einfach in die Mülltonne stopfen und er wäre morgen weg. Aber wie der Titel verrät soll es ein Sptember-Projekt werden, das bedeutet er bleibt jetzt bis zur ersten Septemberwoche unter meinem Bett liegen.

[Image: XZLNsRnF.jpg]
Übrigens: Gr. S


Was hast du jetzt damit vor?
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)