Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Regenmantel verbrennen
#1
https://www.youtube.com/watch?v=EWrtWBFxfCU
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Geile Sache, aber schade um den Mantel
Zitieren
#3
Das ist eben der Zwiespalt bei uns Fetis: einerseits die Geilheit etwas zu zerstören und gleichzeitig aber die Trauer ob des Verlustes...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Brennt nicht schlecht, so ein Regenmantel... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Das ist nicht nur der Verlust eines Lack- oder Regenmantels. So geile Sachen gibt es heute nicht mehr. Es reicht ja schon die normale Alterung welche die Bestände schrumpfen lassen. Da müssen ja nicht auch noch heile und an sich gute Mäntel zerstört werden. Wenn ich einen Lack- oder Regenmantel zerstöre, ist er auch mit Sicherheit abgenutzt und verschlissen.
Zitieren
#6
Von der Art Mäntel hatte ich auch einige. Und viele auch zerstört!
Das war aber alles im "alten Forum" und einem weiteren. Leider sind alle Beiträge weg. Ev finde ich noch das ein oder andere Video oder Bild, welches ich dann einstellen kann. Z. zt. habe ich nur wenig/kein "Rohmaterial" zum Vernichten. Neue Geschichten können deshalb noch dauern.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste