Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetsuits
#11
Coole Bilder, also sind die Bilder wirklich von dier, du bist die, auf den Haubtfotos wo du Model gestanden hast???

kann man die auch so kürzer schneiden, weil ich gesehen habe da waren so passende Naht- Abstriche?

Ich habe übrigens auch noch so einiges aus meiner Teen ´nagerzeit ^^
Zitieren
#12
Die Bilder sind nicht von mir.
Zitieren
#13
Ok sorry, stimmt die Bilder wurden ja gemacht, ich werde jedenfals mal en par Bilder von mir hier hochladen mit meinen Leder Outfitt, aber nicht in diesen Thema hier.
Zitieren
#14
(06.08.2020, 22:30)Marie2002 schrieb: Entweder gehört dieser Post hierher oder in Wetlook, das wäre ja die logische Umgebung der Wetsuits.

Ich würde gerne einmal wissen ob es mehr Menschen gibt die nicht nur Neoprenanzüge für normale Sportsachen halten, sondern auch mehr als ein (wenn wir Overall und Shorty getrennt betrachten zwei) Wetsuits in Schrank haben.

Bei mir sind viele Sachen mehrmals vorhanden: Wetsuits, Gummistiefel, Chucks Tights und Reithosen. Das man mehrere Shirts hat ist jetzt relativ verbreitet. Bei einer Diskussion vor einigen Wochen bin ich zu der Frage gekommen wo die modische Vielfalt aufhört und ein Fetisch beginnt. Eigentlich haben alle Sachen die ich mehrmals besitze verschiedene Design und Farben, ich finde es schrecklich immer die gleichen Gummistiefel anzuziehen um in den Stall zu fahren, abgesehen davon das sie manchmal nicht so schnell trocknen. Reithosen kaufe ich manchmal gleich mehrfach, aber die trage ich seit Jahren dauernd, es sei denn ich ziehe kurze Hosen an. Ich finde sie einfach bequem und warum sollte man Sachen anziehen die nicht bequem sind?

Übrigens es sind derzeit 11 Neoprenanzüge.


Ich mag auch Neoprenanzüge zudem noch Reitsachen und Schwimmwesten
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#15
(06.08.2020, 22:30)Marie2002 schrieb: Entweder gehört dieser Post hierher oder in Wetlook, das wäre ja die logische Umgebung der Wetsuits.

Ich würde gerne einmal wissen ob es mehr Menschen gibt die nicht nur Neoprenanzüge für normale Sportsachen halten, sondern auch mehr als ein (wenn wir Overall und Shorty getrennt betrachten zwei) Wetsuits in Schrank haben.

Bei mir sind viele Sachen mehrmals vorhanden: Wetsuits, Gummistiefel, Chucks Tights und Reithosen. Das man mehrere Shirts hat ist jetzt relativ verbreitet. Bei einer Diskussion vor einigen Wochen bin ich zu der Frage gekommen wo die modische Vielfalt aufhört und ein Fetisch beginnt. Eigentlich haben alle Sachen die ich mehrmals besitze verschiedene Design und Farben, ich finde es schrecklich immer die gleichen Gummistiefel anzuziehen um in den Stall zu fahren, abgesehen davon das sie manchmal nicht so schnell trocknen. Reithosen kaufe ich manchmal gleich mehrfach, aber die trage ich seit Jahren dauernd, es sei denn ich ziehe kurze Hosen an. Ich finde sie einfach bequem und warum sollte man Sachen anziehen die nicht bequem sind?

Übrigens es sind derzeit 11 Neoprenanzüge.

Ich hole den alten Post mal wieder raus  Face-with-tongue  Cool zu sehen wie andere auch die Leidenschaft teilen.

Und da haben wir anscheinend auch andere Kenner der verschiedenen Anzugarten hier im Forum.

Ich trage meine Anzüge auch nach der Dicke her unterschiedlich.

Die dünnen Segelanzüge kann man auch an kühlen Sommertagen noch super tragen - ich liebe es einfach diese an zu haben. Man fühlt sich irgendwie nackt aber dennoch geborgen und gestreichelt. Ich kann hier nur wärmstens die ganz dünnen von Zhik empfehlen - ganz tolles Tragegefühl auf der Haut! Ein bisschen wie eine dicke Leggings.

Aber im Winter mache ich gerne die Heizung mal ein wenig kühler und trage dann meine 7mm sogar mit Eisweste drüber - gerade die Einschränkung bei der Beweglichkeit macht da den Reiz aus. Jede Bewegung gegen den Widerstand des Neoprens fühlt sich wie eine Streicheleinheit an. 

Ein besonderes Erlebnis ist aber das Tragen im Wasser oder Matsch oder anderen versauten Sachen. Man ist schön beschützt im Anzug und spürt das Nass draußen trotzdem. Und mit einem Trockenanzug zu spüren wie der Wasserdruck das Neopren auch teilweise faltig an den Körper drückt… himmlisch.

Hat sich Maries Sammlung in der Zwischenzeit von 11 Anzügen eigentlich vergrößert?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste