Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunststoff (PVC) Schürzen
#21
Ok, die Linke ist aber Blau und bereitet Dir mit Sicherheit einiges an Spaß aber was ist Dir die Schürze wert. (Die ist noch Sauber und Jungfräulich, also nicht Vollgewichst ).
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#22
(27.06.2023, 17:32)Lackmantel155 schrieb: Ok, die Linke ist aber Blau und bereitet Dir mit Sicherheit einiges an Spaß aber was ist Dir die Schürze wert. (Die ist noch Sauber und Jungfräulich, also nicht Vollgewichst ).

Gut, ob nun grün oder blau-ist eigentlich gleich.Es ist eine geile Schürze die sicherlich uns beiden
viel Spaß bereitet.Mach mal einen Vorschlag zum Preis.
Zitieren
#23
Mich hat die Schürze bei Ib.... ca. 34€ + Versand gekostet. (War mir egal, da sie mir sehr gut gefallen hat!)
Ich würde sie Dir für 40€ einschl. Versand abgeben.
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#24
Hallo, kein Interesse? Ich kann sie sonst ja auch selber vollw.......
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#25
Nun, verschenken kann ich die geilen Teile natürlich nicht. Dann kann ich sie ja auch selber Benutzen, wozu der Kauf auch eigentlich getätigt wurde. Bei einem "Spielzeug" spielt der Preis eine kleinere Rolle.
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#26
(05.07.2023, 20:04)Lackmantel155 schrieb: Hallo, kein Interesse? Ich kann sie sonst ja auch selber vollw.......

Hallo,
Bitte um entschuldigung das ich nicht
geantwortet hatte...
Habe von meiner Freundin eine beschichtete
Schürze bekommen,mit dieser Schürze
"spielen" wir jetzt.....
   
   
Zitieren
#27
OK, damit hätte ich auch meine feuchte Freude gehabt. Dann werde ich selber mit der Schürze "Spielen"
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#28
(22.07.2023, 11:53)Anja schrieb:
(05.07.2023, 20:04)Lackmantel155 schrieb: Hallo, kein Interesse? Ich kann sie sonst ja auch selber vollw.......

Hallo,
Bitte um entschuldigung das ich nicht
geantwortet hatte...
Habe von meiner Freundin eine beschichtete
Schürze bekommen,mit dieser Schürze
"spielen" wir jetzt.....

(22.07.2023, 14:49)Lackmantel155 schrieb: OK, damit hätte ich auch meine feuchte Freude gehabt. Dann werde ich selber mit der Schürze "Spielen"

Mit der Schürze hatten wir schon Spaß.....
Etwas verklebt ist diese auch schon,werde ich mal waschen müssen.
Zitieren
#29
Photo 
Statusmeldung:
Ich habe eine neue Schürze bekommen, aber leider ist die Haptik nicht nach meinem Geschmack und sie ist auch von der Größe her nicht mein ding. Ich werde sie wohl missbrauchen und dann zerstören.
[Bild: MERXKTD_t.jpg]

Die folgende Schürze findet seit kurzem Verwendung zum Abwichsen, dazu hat sie einen Riss in der Mitte bekommen.
[Bild: MEJFD23_t.jpg]
Sie muss noch sehr lange herhalten.
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste