Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hunter Gummistiefel
#26
(24.02.2021,00:31)Micha schrieb: Sehen super aus. Hab auch mittlerweile eine Sammlung von ca. 20 paar Gummistiefel. Dieser Post brachte mich dazu mich hier anzumelden. Freut mich das ich nicht der einzige bin. thumb-up Smiling

LG Micha
Man kann eigentlich nie zuviel Gummistiefel haben.
Zitieren
#27
(02.03.2021,16:49)Marie2002 schrieb:
(24.02.2021,00:31)Micha schrieb: Sehen super aus. Hab auch mittlerweile eine Sammlung von ca. 20 paar Gummistiefel. Dieser Post brachte mich dazu mich hier anzumelden. Freut mich das ich nicht der einzige bin. thumb-up Smiling

LG Micha
Man kann eigentlich nie zuviel Gummistiefel haben.


Ja da hast du Recht face-with-heart-eyes
Zitieren
#28
Mein Bestand sind gerade Hunter Short und Hunter Tall. Ich trage sie oft und lassen sich auch als Mann modisch gut kombinieren. Es werden noch mehr Gummistiefel in die Sammlung kommen.
Zitieren
#29
Hat jemand von Euch Erfahrungen im Verbrennen von Hunter Gummistiefeln?
Zitieren
#30
@Marie2002
Nein mit Hunter noch nicht, dafür aber mit der Verbrennung von Aigle Gummireitstiefeln.
Zitieren
#31
(05.06.2021,19:54)Booty schrieb: @Marie2002
Nein  mit Hunter noch nicht, dafür aber mit der Verbrennung von Aigle Gummireitstiefeln.

Ich will meine Freundin dazu bringen ihre Hunter zu verbrennen, das muss aber auch schön anzusehen sein.
Zitieren
#32
Warum verbrennst Du deine Hunter nicht, dann weißt Du wie geil das aussieht?
Also mir hat das riesen Spaß gemacht.
Zitieren
#33
Das hatte ich mir auch kurz überlegt. Aber dagegen sprechen zwei Dinge. Ich will meine erste Hunter - Verbrennung zusammen mit meiner Freundin machen, zum Anderen kenne ich mich. Die Folge wäre wahrscheinlich das ich nicht nur ein Paar verbrennen, sondern in der Euphorie alle meine Hunter verbrennen, das war bei meinen ersten verbrannten Chucks genauso, plötzlich waren meine ganzen Chucks Asche.
Zitieren
#34
Ich habe ein Paar meiner Hunter übersehen:

[Bild: MEXV0Z_t.jpeg][Bild: MEXV12_t.jpeg][Bild: MEXV14_t.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste