Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hunter Gummistiefel
#1
Hier ein Bild meiner Hunter Gummistiefel, jedenfalls die ich zur Zeit habe. Von dem hellblaue Paar musste ich mich leider trennen  Crying Face Die hatten am Fersenbereich dunkelgraue bis schwarze Flecken die sich schon ins Material gefressen haben, ich habe auch nach intensiver Arbeit die nicht mehr sauber bekommen.

[Image: gi6rM1u7.jpg]
Reply
#2
Schöner Bestand. Was machst du damit tragen oder nur sammeln?
Reply
#3
Eigentlich habe ich die Gummistiefel zum Tragen gekauft. Aber einige habe ich bis jetzt noch gar nie angehabt.
Reply
#4
Auch mir gefallen sie sehr gut.  Da darfst Du Dich freuen!
Hast Du auch Chucks und wennn ja, gibt es da auch Bilder davon?
L.G. Pauline
Reply
#5
Bilder der Chucks mache ich bei Gelegenheit, zunächst stelle ich meine Hunter vor:

1. Paar
[Image: nYyriSZ0.jpg]

2. Paar
[Image: mn6m1GEV.jpg]

3. Paar
[Image: X0ANfH2E.jpg]

4. Paar
[Image: 9MfPUs8K.jpg]

5. Paar
[Image: xqvQuyYa.jpg]

6. Paar
[Image: XP4Nos1s.jpg]

7. Paar
[Image: cZgUhmlf.jpg]

Meine Mutter ist der Meinung ein Paar Gummistiefel wären genug, ich hätte ja noch die Gummireitstiefel. Auch bei den Gummireitstiefeln würde nach ihrer Auffassung ein Paar genügen.
Reply
#6
Danke für die schönen Bilder! Sie wirken alle sehr einladend, es macht mich ganz an.
Welche Grösse haben die Hunters?
L.G. Pauline
Reply
#7
(07.08.2020,21:45)pauline Wrote: Welche Grösse haben die Hunters?

Gr. 37
Reply
#8
Getragen sieht nur Paar 3. Aus der Rest steht wohl meist rum. Hast du auch schon mal deine Gummistiefel absichtlich kaputt gemacht oder vernichtet? Oder die sogar schon mal mit Wasser oder anderem gefüllt.
Reply
#9
(08.08.2020,08:11)wellieleak Wrote: Getragen sieht nur Paar 3.
Nr. 1 und 4 sind ungetragen

(08.08.2020,08:11)wellieleak Wrote: Hast du auch schon mal deine Gummistiefel absichtlich kaputt gemacht oder vernichtet?

Ja habe ich, entweder umgearbeitet oder komplett vernichtet, die Gründe waren verschieden, Ärger mit Lehrern, Schlechte Klassenarbeitsnote, Platznot, Freundin zu Besuch, Geschenk, abgetragen oder eine Sehr Gut in der Klassenarbeit.

(08.08.2020,08:11)wellieleak Wrote: Oder die sogar schon mal mit Wasser oder anderem gefüllt.

Wasser sehr oft, sie werden ja nach dem Tragen unter der Dusche gewaschen, manchmal, so muss ich gestehen, erst am nächsten Morgen. 
Cola, Sekt, Cocktails, Pisse, Pudding, Wackelpudding, Eiscreme. Natürlich werden sie nach so einer Füllung wieder gereinigt. Aber sowas nur bei Besuch. 
Reply
#10
[

(08.08.2020,08:11)wellieleak Wrote: Hast du auch schon mal deine Gummistiefel absichtlich kaputt gemacht oder vernichtet?

Ja habe ich, entweder umgearbeitet oder komplett vernichtet, die Gründe waren verschieden, Ärger mit Lehrern, Schlechte Klassenarbeitsnote, Platznot, Freundin zu Besuch, Geschenk, abgetragen oder eine Sehr Gut in der Klassenarbeit.
 
OK das klingt interessant was hast du denn so gemacht.?
Wieso machst du die nach Ärger mit Lehrern kaputt das würde mich echt mal interessieren. Freundin zu Besuch kann ich mir gut vorstellen vor allem wenn die Freundin auch Gummistiefel an hat. 
Bei einer guten Klassenarbeitsnote hätte ich mir zur Belohnung eher neue geholt
Reply
#11
Nach Ärger oder Streit ist es einfach ein Mittel um sich abzureagieren, andere werfen dann eine Kaffeetasse an die Wand. Aber es können bei mir auch andere Gummistiefel, Reitstiefel oder Turnschuhe sein.

Bei einer Freundin ist es eine Art Geschenk, nicht jedem wird ein Angebot gemacht etwas geliebtes, schönes oder teures kaputt zu machen. Manchmal ist es auch nur eine gemeinsam durchgeführte Müllentsorgung.

Wie lautet ein Sprichwort? "Lob und Tadel liegen nah beieinander". Wenn Du etwas hervorragendes gemacht hast, gönnst Du Dir auch etwas Schönes. Ein Paar brennende Hunter sind für mich eine erregende Sache.
Reply
#12
(08.08.2020,23:19)Marie2002 Wrote: Nach Ärger oder Streit ist es einfach ein Mittel um sich abzureagieren, andere werfen dann eine Kaffeetasse an die Wand. Aber es können bei mir auch andere Gummistiefel, Reitstiefel oder Turnschuhe sein.

Bei einer Freundin ist es eine Art Geschenk, nicht jedem wird ein Angebot gemacht etwas geliebtes, schönes oder teures kaputt zu machen. Manchmal ist es auch nur eine gemeinsam durchgeführte Müllentsorgung.

Wie lautet ein Sprichwort? "Lob und Tadel liegen nah beieinander". Wenn Du etwas hervorragendes gemacht hast, gönnst Du Dir auch etwas Schönes. Ein Paar brennende Hunter sind für mich eine erregende Sache.

So hab ich das noch nicht betrachtet.
Reply
#13
Machst du deine Stiefel eigentlich gleich völlig kaputt wenn du was machst? Ich mag es eher meine langsam zu bearbeiten also erstmal einfach ein Loch reinmachen und dann trage ich die gerne weiter auch mal im Wasser. Das hab ich schon früher in meiner Jugend gemacht da hatte ich aber auch noch keine Hunter oder sowas sondern nur normale Romika ode ähnliches. Wie sieht es da bei dir aus.
Reply
#14
(08.08.2020,23:19)Marie2002 Wrote: ... Ein Paar brennende Hunter sind für mich eine erregende Sache.


Tatsächlich schon welche verbrannt? face-with-heart-eyes Sie brennen echt irre... *schwell* face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
#15
Verbrannt habe ich persönlich noch keine. Aber auf einer Klassenfahrt haben zwei Mädels am letzten Abend vor der Rückfahrt ihre Hunter verbrannt. Die beiden immer in teuren Markensachen unterwegs, sie hassten Gummistiefel und Hunter waren gerade ausnahmsweise eine Notoption, da Gummistiefel mitgenommen werden mussten. Die haben aber dann lieber ihre weißen Turnschuhe angezogen und dann, da dreckig, auch mit den Hunter verbrannt.
Reply
#16
Sehr interessanter Beitrag. Vielen Dank fürs teilen. Ich finde Hunter Gummistiefel an Frauen sehen echt richtig gut aus Smiling

Und am besten noch ein Fjällräven Rucksack dazu tragen Grinning-face
Reply
#17
(14.08.2020,10:42)Marie2002 Wrote: Die haben aber dann lieber ihre weißen Turnschuhe angezogen und dann, da dreckig, auch mit den Hunter verbrannt.

Na das wär was für mich gewesen Grinning-face
Reply
#18
Hunter Gummistiefel passen zu Reitklamotten genauso wie zu Shorts, Miniröcken oder Badesachen. Ich trage meine Hunter sehr gerne und oft. Es ist angenehm sie zu tragen, im Sommer barfuß und im Winter mit den Hunter-Socken. Ich trage zu auch gerne im Bett zum Schlafen, besonders im Winter. Ich trage zu auch gerne Zuhause, egal ob am Esstisch oder auf der Couch, natürlich dort mit sauberen Hunter (im Gegensatz zum Bett, da dürfen sie vom Stall dreckig sein). Ich gehe in Gummistiefeln nicht nur in den Garten oder in den Stall, sondern auch Einkaufen, ins Kino oder ins Restaurant. Meine Mutter gefallen die Stiefel auch gut, sie meint nur manchmal, wenn wir ins Restaurant essen gehen, das ich doch lieber keine Reithose anziehen solle. Also Minikleid und Hunter, das findet sie an mir sehr schön.

Natürlich habe ich nicht nur Hunter Gummistiefel, ich habe auch Gummistiefel von Nora, hier gefällt es mir das sie kein Innenfutter haben. Dafür sind sie nicht stylisch. Auch die Gummistiefel von Rudds sind sehr schön, die sind neoprengefüttert, ob sie im Sommer angenehm sind kann ich noch nicht sagen. Die Gummistiefel von Rockwell habe ich mal bestellt, mal sehen wie die sind.
Reply
#19
(14.08.2020,10:42)Marie2002 Wrote: Verbrannt habe ich persönlich noch keine.

Dann wird es langsam Zeit Face-with-tongue  Die Dinger brennen abartig gut... Winking-face Grinning-face

 
(14.08.2020,10:42)Marie2002 Wrote: Aber auf einer Klassenfahrt haben zwei Mädels am letzten Abend vor der Rückfahrt ihre Hunter verbrannt. Die beiden immer in teuren Markensachen unterwegs, sie hassten Gummistiefel und Hunter waren gerade ausnahmsweise eine Notoption, da Gummistiefel mitgenommen werden mussten. Die haben aber dann lieber ihre weißen Turnschuhe angezogen und dann, da dreckig, auch mit den Hunter verbrannt.

Weia, da wär ich gerne dabei gewesen... face-flushing face-with-heart-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)