Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quälen von Chucks
#1
Es tut mir bei manchen Schuhen einfach leid sie zu demütigen oder gar zu vernichten. Und auch wenn ich mich entschließe Schuhen weh zu tun und z.B. elegante Zehenstegsandaletten mit erkalteten Backfett zu beschmieren oder FlipFlops mit breiten Stoffriemchen mit Senf und Ketchup einzuschmieren, dann kann es immer noch passieren daß ich sie mir rausrette, sauber wasche und behalte.

Also muß ich mich selbst bekriegen und Schuhe im Müll richtig eklig versauen, um sie mir nicht mehr rauszuretten.

Neulich fand ich Winter-Chucks (Original Converse!!) in einer Plastiktüte und ich liebe Girlie-Chucks und bin begeistert endlich ein Paar mein Eigen zu nennen. Die Chucks sind neuwertig, keinerlei Verschleißspuren oder Abnützungserscheinung. Die Frage nach dem wieso läßt mich dabei nicht los, aber egal...

Heute war mal wieder ein Tag, an dem ich nicht ganz so viel Hunger hatte. Es gab Spagetthi mit Tomatensoße. Zum Aufwärmen zu wenig, also ab in den Müll. Aber vorher noch die Chucks reinTwisted

[Bild: D3kRl4VQ.jpg][Bild: e3EYus2t.jpg][Bild: CqwKT9tM.jpg][Bild: K1WMzdQO.jpg]

Einschlammen werd ich die im Gegensatz zu den rosa Ballerinas zwar nicht, aber irgendwann werden sie genauso verbrannt wie (fast) alle anderen Schuhe Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Schade schade, Marika hätte die bestimmt so gerne bein Tragen kaputt gemacht und dann noch setwas zerissen...und so...
#3
Das sind doch echte Chucks, oder? Dieses Modell gibt es doch.
Lg Hoddy
#4
Also zunächst sei gesagt, daß es sich hierbei um ganz echte Converse All Star-Chucks handelt. Sicherlich könnte man sie zerreißen wie es einst Martina gemacht hat, aber wo bleibt da der Spaß? Winking-face Einmal zerrissen ist es vorbei, man hätte keine Chance solche Dinge zu machen:
[Bild: uq2l37Y0.jpg][Bild: LURVy3W4.jpg][Bild: tY2kx5Rg.jpg]


Heute war Badetag
[Bild: MZ9UqvyL.jpg]
und da die Chucks eh schon nass waren und ich es bald sein werde (nicht nur zwischen den Beinen face-flushing ), bin ich mit den Schuhen im wahrsten Sinne des Wortes baden gegangen Face-with-tongue
[Bild: n1dCZMqG.jpg][Bild: qE2BH56N.jpg][Bild: Eiy3R86U.jpg][Bild: Z7ukx56a.jpg][Bild: imnpZsLd.jpg]


Was würde die Besitzerin wohl denken, wüßte sie ob dieser Behandlung ihrer Chucks. Würde es ihr egal sein? (mal abgesehen von der Tatsache, daß jemand fremdes ihre Schuhe hat) Vielleicht ist es ihr gar nicht schwer gefallen sie wegzugeben und sie hat sie lieblos und emotionslos in die Plastiktüte gesteckt? Oder würde sie einen Herzinfarkt bekommen, weil es einst ihre Lieblinge waren die sie nun schweren Herzens nun weggeben muß? Tja, sie weiß es nicht, außer sie ist hier ein angemeldetes Mitglied und liest dieses Beitrag Face-with-tongue

Die Chucks sind derzeit auf'm Balkon und auch wenn es heute Nacht keine Minusgrade haben wird, die nächsten Nächte bestimmt wieder... Noch werden die süßen Chucks im fantastischen Zustand nicht verbrannt, zu sehr genieße ich das Spielen mit ihnen Face-with-tears-of-joy

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Inspiriert von chuckslover's Bilder der süßen Girle-Chucks (die ich immer noch gerne ins Feuer werfen möchte), hab ich mich entschlossen, die Winterchucks mit der lila Innenfütterung endgültig und unwiderruflich zu verbrennen. Nach diversen Attacken von Nudelresten, Klospülung und einem heißen Schaumbad folgte heute nun ein brandheißes Ende.

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: G6Xu4omR.jpg][Bild: bI6X4MCk.jpg][Bild: B1mC6g82.jpg][Bild: 5jMBani7.jpg]
[Bild: J0rV493n.jpg][Bild: D1KIc7qV.jpg][Bild: kp5SOzca.jpg][Bild: D2WOlkrb.jpg]
[Bild: b18a2567.jpg][Bild: rz4sxWSR.jpg][Bild: jXaIKuoR.jpg][Bild: cGshz4Lf.jpg]
[Bild: 9CJYTV67.jpg][Bild: IP2BHNL7.jpg][Bild: Mwk3p1C4.jpg][Bild: SnUcmQ1p.jpg]
[Bild: iz2D75Gw.jpg][Bild: 0i2RQdlk.jpg][Bild: AJ7GbSR0.jpg][Bild: bd2PLZym.jpg]
[Bild: P4cQBLRk.jpg][Bild: RBk345VN.jpg][Bild: e19h8YB7.jpg][Bild: Ia7Z49p6.jpg]
[Bild: PzcB0f2w.jpg][Bild: d2v8Yzr7.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Verzeihen Sie mir, dass ich ein so altes Thema ausgegraben habe, aber ist es möglich, die Fotos erneut hochzuladen?
Es gibt viele ziemlich alte Beiträge mit Fotos von verbrannten Chucks, aber nur noch Miniaturansichten ...
#7
Da kriegt man ja Schnappatmung
#8
(02.05.2020, 21:44)magik8307 schrieb: Verzeihen Sie mir, dass ich ein so altes Thema ausgegraben habe, aber ist es möglich, die Fotos erneut hochzuladen?
Es gibt viele ziemlich alte Beiträge mit Fotos von verbrannten Chucks, aber nur noch Miniaturansichten ...

Das ist das Problem: In den rund 10 Jahren, die ich jetzt dabei bin, ist das Forum zweimal abgestürzt, wobei ein großer Teil der Bilder verloren gegangen ist. Meine Bilder hatte ich zum Glück lokal gespeichert, so dass ich die meisten davon wieder einsetzen konnte, bei Anderen war das aber nicht der Fall, weshalb wir da nur noch die Thumbnails der Sicherung haben. Für Genaueres musst Du Schuhlover fragen. Sorry... Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
(02.05.2020, 21:44)magik8307 schrieb: Verzeihen Sie mir, dass ich ein so altes Thema ausgegraben habe, aber ist es möglich, die Fotos erneut hochzuladen?
Es gibt viele ziemlich alte Beiträge mit Fotos von verbrannten Chucks, aber nur noch Miniaturansichten ...
Als zunächst bin ich überrascht, dass Du so ein altes Thema gefunden hast Smiling thumb-up


Wie gymshoelover bereits geschrieben hat, ist es bei diesen alten Themen leider nicht mehr möglich, Bilder neu hochzuladen. Der damalige Bilderhoster hatte über Nacht alle Fotos von seinen Servern gelöscht. Ein ehemaliges Mitglied schaffte es durch sehr aufwendige Programmierung, die Vorschaubilder zu speichern und neu hochzuladen.

Jedes Mitglied ist für seine Bilder selbst verantwortlich, das bedeutet: wenn Bilder von einem Server verschwinden und das entsprechende Mitglied keine Sicherungskopie der hochgeladenen Bilder hat, ist eine Wiederherstellung nicht möglich. Ich sichere meine Fotos erst seit 2011, habe aber meine alten Fotos bislang nicht wiederhergestellt, weil der Aufwand zu groß wäre und es sowieso niemand mehr lesen würde.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Ich verstehe. Aber ich stimme nicht zu, dass niemand sie sehen würde Smiling
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste