Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann jemand ein paar Turnschuhe für mich verbrennen?
#1
Hallo Leute!

Ich habe eine schwierige Frage an Sie:  Könnte jemand von euch ein oder zwei Paare Chucks für mich verbrennen und einen Film auf YouTube hochladen?

Natürlich kaufe ich Chucks Smiling

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort Smiling
Zitieren
#2
(03.08.2020, 16:42)magik8307 schrieb: Hallo Leute!

Ich habe eine schwierige Frage an Sie:  Könnte jemand von euch ein oder zwei Paare Chucks für mich verbrennen und einen Film auf YouTube hochladen?Natürlich kaufe ich Chucks Smiling

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort Smiling

Was möchtest Du denn haben?  Sollen es Chucks  sein, hoche oder halbe?  Könnten das auch auch einfach So Fotos sein, wie ich schon gepostet habe?  Vielleicht hätte ich sogar welche.  Was würdest Du bevorzugen? Ich kann nur beschränkt verbrennen. Hast Du die Chucks schon, gibt es Bilder?
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Hi Pailine,

Danke für die Antwort. 
Ich hatte gehofft, einigen von Ihnen ein oder zwei platform chucks schicken zu können, damit jemand sie verbrennt und ein Video auf YouTube veröffentlicht.
Dies wären Converse Platform / Lift chucks von German Ebay - viele coole Sneaker, die ich gerne brennen würde, aber leider nicht selbst machen kann - daher meine Bitte.

Idealerweise sollte jemand sie in einem Kamin oder Herd verbrennen - ich meine vollständige Verbrennung, einschließlich Gummikappen und Sohlen Smiling

Wenn jemand sie verbrennen könnte, lass es mich wissen Smiling

P.s. Ich meine zum Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/Converse-Chuck-T...Swh8pfHZtu
Zitieren
#4
Hi!

Im Moment geht es nicht wegen Waldbrandgefahr, aber ich habe selber ein paar Plateau-Chucks, die ich möglichst bald verbrennen will. Allerdings dürfte das bei mir wohl nachts passieren, wie viel da bei einem Video sichtbar wird, außer Flammen, lässt sich schlecht sagen. Fotos gehen, mein i-Phone ist erstaunlich lichtstark. Leider habe ich keinen Kamin, ich verbrenne meine Chucks an einer öffentlichen Feuerstelle, natürlich vollständig und ohne Publikum... Winking-face 

Lieben Gruß, Gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Wie ein Video aussehen könnte sieht man hier

Leider steht das Video bei mir auf dem Kopf, wieso weiß ich nicht... rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Ich habe diesen Film vor einiger Zeit gesehen. Auf den Kopf gestellt und ein bisschen dunkel, aber ok für mich, man kann ganz deutlich sehen, wie das Feuer die Gummikappe frisst Smiling

Ich verstehe die Bedenken bezüglich eines Waldbrands, es ist in der Tat sehr trocken. Wenn Sie jedoch zum frühestmöglichen Zeitpunkt zusätzlich zu Ihren Turnschuhen ein oder zwei Paar für mich verbrennen könnten, lassen Sie es mich wissen Smiling
Zitieren
#7
Das ließe sich wohl machen, ich weiß nur noch nicht wann... rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Notfalls könnte Ich und meine Kleine das auch übernehmen.
Zitieren
#9
(19.08.2020, 13:37)Lehroyhero schrieb: Notfalls könnte Ich und meine Kleine das auch übernehmen.

Es wäre toll! Smiling  Ich habe dir eine PN dazu geschickt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste