Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outfits mit Socken
#1
Auch unsere Socken-Liebhaber sollen sich nicht benachteiligt fühlen. Auch hier gilt: sich um das Thema kümmern müssen sich die Socken-Fetischischten Winking-face 
[Bild: 12db851350404671.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
An den Socken würde ich gerne mal schnuppern wollen ?
Zitieren
#3
Bin zwar kein Sockenfeti, aber hier habe ich eine hübsche kleine Serie... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy 


[Bild: ME25SKU_t.jpg] [Bild: ME25SKX_t.jpg] [Bild: ME25SKV_t.jpg] [Bild: ME25SKY_t.jpg] [Bild: ME25SKZ_t.jpg] [Bild: ME25SKW_t.jpg]

Das Mädel heißt Emmi und ist 20 oder 21, und hübsche Füßchen (Gr. 39) hat sie auch ... Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Ich finde als Schuhfeti natürlich das erste Foto am Schönsten. Kurze Inspektion des Innenlebens und dann das Urteil: "Die können weg" und weil durch die Schuhe die Socken auch dreckig wurden, werden die ausgezogen und daheim gewaschen, während die Vans in der Botanik zurückgelassen werden Grinning-face

Aber hier geht es ja um die Socken und vielleicht freut sich ein Sockenliebhaber über die Fotos Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
(19.07.2021, 17:08)schuhlover schrieb: Aber hier geht es ja um die Socken und vielleicht freut sich ein Sockenliebhaber über die Fotos Winking-face
So hatte ich das gedacht. Von Emmi gibt's noch reichlich Sockenbilder auf Insta, aber auf ihrem Blog will sie Geld... face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Geschäftstüchtig Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
thumb-up Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
sehr heiß, gerne mehr Smiling
Zitieren
#9
Du kannst gerne auch selber Bilder hier einstellen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Du findest Emmy und andere Mädels bei Tumblr, Insta usw., z.B. unter Socks and Feet Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste