Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outfits mit Jacken
#11
Mit solchen College od. Bomber Jacken lässt es sich wunderbar in Stürmischen Wind Spielen ^^

allgemein liebe ich es wenn die Damen also Girls auch aufregende Vintage/Retro - Regen, Sport, Flieger, Kapuzen od. Bikerjacken tragen, der Anblick ist immer ein Abendteuer find ich Grinning-face
#12
Was ich herrlich an diesen Vinyl-Jacken finde ist, wenn es richtig schön kalt ist, werden die steif. Und dann stehen manche Mädels da wie Sandmännchen im Raumanzug... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#13
(17.08.2020, 19:49)gymshoelover schrieb: Was ich herrlich an diesen Vinyl-Jacken finde ist, wenn es richtig schön kalt ist, werden die steif. Und dann stehen manche Mädels da wie Sandmännchen im Raumanzug... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und so unbeweglich wie das Michelin-Männchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#14
(17.08.2020, 19:49)gymshoelover schrieb: Was ich herrlich an diesen Vinyl-Jacken finde ist, wenn es richtig schön kalt ist, werden die steif. Und dann stehen manche Mädels da wie Sandmännchen im Raumanzug... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Naja dann haben sie ja keine wahl sich etwas warm Kuscheln zu lassen Face-with-tears-of-joy Scherz ^^

aber dieses Video hier Zb. mit Lederimitat Winterjacke und die super Schöne Bikerjacke und Lederhandschuhe ist so hammer, auch weil die Schöne dies so richtig symphatisch presentiert Winking-face


https://www.youtube.com/watch?v=apikMwepHqs
#15
(29.07.2020, 19:02)schuhlover schrieb: Es soll keiner behaupten, ich würde nicht aktiv andere Fetische fördern Winking-face Dieses Thema zu pflegen liegt jedoch bei den Jackenliebhabern!
[Bild: 1dae1a1350353027.jpg]

Geile Jacke, die würde mir auch gefallen, obwohl sie keine Kapuze hat.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste