Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outfits mit Jacken
#1
Es soll keiner behaupten, ich würde nicht aktiv andere Fetische fördern Winking-face Dieses Thema zu pflegen liegt jedoch bei den Jackenliebhabern!
[Bild: 1dae1a1350353027.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Ser Knuffige Jacke, die habe ich auch schon in Kunstleder gesehen, aber was ich an Mädels oder Jungen Frauen noch aufregender finde sind Vintage Biker, Bomber oder Flieger Jacken aus den 80ern und 90ern, dazu noch ne hammer geile fresche Retro Schirm od. Ballongmütze aus Schwarzem Leder Face-with-tongue
#3
Ich find die meisten Damenjacken geil, aber vor allem auch (Kunst-)Leder oder (Glanz-)Nylon.
#4
Ich werde mal ein par Bilder hier reinstellen zum Anreitz wenn das Ok ist?

und mal schauen was ich och im Archive von mir hab, möge der Jacken Fetisch mit uns sein Face-with-tears-of-joy

(30.07.2020, 12:28)Armin schrieb: Ich find die meisten Damenjacken geil, aber vor allem auch (Kunst-)Leder oder (Glanz-)Nylon.




Ich kuschel unglaublich gern mit meinen Leder (Kunst) Lederjacken im Bett du auch???, Nebenbei bemerkt frag ich mich manchmal, wann die allersten Kunstleder Jacken für Männer und Frauen hergestelt wurden, und warum es überhaubt kaum mal spannende Lederjacken und ihre Geschichte - Dokus gibt, ;-/
#5
(29.07.2020, 19:02)schuhlover schrieb: Es soll keiner behaupten, ich würde nicht aktiv andere Fetische fördern Winking-face Dieses Thema zu pflegen liegt jedoch bei den Jackenliebhabern!
[Bild: 1dae1a1350353027.jpg]

Hübsches Mädel, scheint aber trotz Jacke zu frieren. Muss geknuddelt werden... angel Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
Vielleicht hat ihr jemand ihre Schuhe geklaut? Face-With-Open-Mouth.png Ab uns Bett und warm knuddeln Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Ich war's nicht, sie hatte keine Chucks an, auch keine Vans oder Superga. Bin unschuldig! Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Ich war's auch nicht *schwör*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Was haltet ihr von der roten Bomber Regenjacke ^^ https://www.youtube.com/watch?v=d_KrLV2zZ10
#10
Hat was... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste