Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Converse Chucks verbrennen
#1
Ich folge schon länger dem Youtube-Kanal von lehroy hero. Vor einiger Zeit hat sie Converse Chucks verbrannt Winking-face
https://www.youtube.com/watch?v=C3NXFrX45Pg&t=2s
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#2
Danke für das Video!
Ich habe das Video auch gefunden und bin dabei, andere ,ähnliche ihrer Videos auszuwerten  (siehe Thema Anzünden).    Auch dieses Video ist sehr gut gemacht, könnte natürlich auch ausgewertet werden - bei Bedarf.  Chucks scheinen bei ihr schon ziemlich gefährdet zu sein!!!
L.G. Pauline
Reply
#3
Mehr als Chucks sind Pumps, Nikes und Stiefel gefährdet Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#4
(25.07.2020,22:49)schuhlover Wrote:    Mehr als Chucks sind Pumps, Nikes und Stiefel gefährdet Winking-face


Das ist auch gut so, das schmerzt viel weniger, Hi-tops und manche hohe Stiefel vielleicht ausgenommwn.
In diesem Video ist es auch tröstend, dass keine hohen Chucks geopfert wurden, das lässt sich doch viel besser ertragen.
Allerdings sind einige Bilder auch für High-Chucks denkbar, da die Flammen das Design schon abdecken.  Einzelbilder, Standbilder jedenfalls sind gleichwertig in der
Aussage.
L.G. Pauline
Reply
#5
Sie hat auch schon 1 Paar High-Top verbrannt, die lagen allerdings oben drauf. Außerdem hat sie ein weißen High Top-Paar zerfetzt und die Reste verbrannt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#6
(26.07.2020,22:58)schuhlover Wrote: Sie hat auch schon 1 Paar High-Top verbrannt, die lagen allerdings oben drauf. Außerdem hat sie ein weißen High Top-Paar zerfetzt und die Reste verbrannt...

Ja, es ist zum Heulen, so schöne, kaum getragene .......
Davon  werden viele Bilder ausgewertet und bei  "Anzünden"  gepostet.
L.G. Pauline
Reply
#7
Ich bin gespannt auf Deine Auswertungen Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#8
(28.07.2020,08:57)schuhlover Wrote: Ich bin gespannt auf Deine Auswertungen Smiling

Ich habe begonnen mit den Schwarzen.   Siehe Thema "Anzünden", und dort geht es noch weiter.  Nachher kommen die Weissen, da überlege ich noch wie der Stoff ergänzt werden kann.
L.G. Pauline
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)