Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten???
#12
Nordsee wäre zu empfehlen, auf Borkum hast Du auf den Dünen oft passenden Wind. Folge den Kitesurfern! Dort findest Du den Wind den Du brauchst und eine coole Party. Auch am Bodensee herrschen oft passende Winde, dort kann das Wetter schlagartig zum Sturm werden, mir sind dort an einem Sommerabend plötzlich die Bistrotische um die Ohren geflogen. Wehe dem der die Warnungen ignoriert und die 15 Minuten Sonne noch genießen will.

Das Problem an den Jacken ist meistens das sie zusammenfallen und selten einen Sack bilden. Entweder muss es den Fallschirm- oder Tragflächeneffekt geben.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten??? - von Marie2002 - 14.08.2020, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste