Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten???
#5
Dein Text liest sich sehr anschaulich und lebhaft, da kann man sich gut reinversetzen.
Mir gefällt es den Elementen mit Kleidung zu trotzen. Wie im Film 300 auf der Klippe stehen, der Wind peitscht einem um die Ohren, es regnet ins Gesicht und auf die Kleidung, vielleicht noch ein bedrohliches dunkles Gewitter in der Ferne. Man selber ist in der Kleidung völlig von der rauhen Umgebung isoliert und gut und warm geschützt. Oder in warmer Kleidung bei niedrigsten Temperaturen zu spielen gefällt mir ebenfalls sehr.
Meine Eltern haben mir eine, wie du sie beschrieben hast, dünne Regenjacke aus Nylon (?) von Vaude gekauft, allerdigs möchte ich die besser nicht im Sturm hinlegen, weil die schnell davon geweht werden würde ^^. Früher haben ein Nachbarsjunge und ich "Jackensteigen", statt Drachensteigen, lassen, was sehr amüsant war.
Wenn du so etwas ungestört machen willst, musst du in exponierte ländliche Gegenden fahren oder mal gar neue Länder erkunden, besser Inseln, wo es immer stürmt, z.B. Island.
http://www.imagebam.com/image/4af9451350109905
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten??? - von Snowcat - 30.07.2020, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste