Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#51
(19.07.2021, 20:22)Saxon16 schrieb: Oh ja... die Ballerinas sehen auch geil aus... Klasse wenn die so abelatscht sind. Ich glaube von denen vom Bild gefallen mir die mit den gelben Innensohlen am besten.

Dann schieb' ich da gern noch ein paar Bilder nach (wenn imagebam jetzt endlich wieder "tut" -- ich hab' da so meine Zweifel).
Die Grauen mit der gelben Innensohle (und übrigens auch gelben Laufsohle) sind die einzigen aus Wildleder von der gezeigten Auswahl. Das fasst sich herrlich weich und "fummelig" an.

Was auf Bildern natürlich nicht zu sehen ist, das ist die Beschaffenheit des Futters. Dieses "krinkelige" Leder ist vom Pekari und wird normalerweise nur für hochwertige Handschuhe verwendet. Das ist so dermaßen weich, dass es eine Freude ist.

Die Innensohlen sind aus einer circa 3 mm dicken, wiederum sehr widerstandsfähigen, Synthetikpolsterung gemacht. Mancher mag mäkeln, dass das auch aus Leder gemacht gehört, aber ich finde, das passt hervorragend zu so einem auf "sportlich" getrimmten Ballerina.

Die Laufsohle besteht im Grundsatz aus dem gleichen Leder wie das Obermaterial, nur sind circa 2 mm starke Gummielemente aufgeklebt, die untereinander nicht verbunden sind. Damit ist die Sohle -- und der ganze Ballerina -- äußerst flexibel.

Insgesamt muss ich sagen, hat Lacoste da ein echtes Meisterstück auf die Straße gebracht -- in allen Belangen wahnsinnig weich und (für die Trägerin damit) bequem und trotzdem so robust, dass die Ballerina jahrelangen Einsatz unter harten Bedingungen klaglos hinnehmen -- und damit die (für unsereiner) gewünschte "Patina" annehmen.

[Bild: ME269LN_t.jpeg] [Bild: ME269LO_t.jpeg] [Bild: ME269LP_t.jpeg]

[Bild: ME269LQ_t.jpeg] [Bild: ME269LR_t.jpeg]


Hier noch ein paar Bilder der Lieblingsballerinas:

1) Direkt an den Füßen aufgenommen -- aus großer Distanz mit 'nem Tele fotografiert, sieht man die Verformungen sehr gut, die die Damenfüße solchen weichen Schühchen "antun"  thumb-up
[Bild: ME26DW8_t.jpeg]

2) Wie in der Geschichte "Fußballabend" gefällt mir ja die Situation bzw. Gefahr, wenn sich beim Kicken die Schuhe der Mädels vom Fuß lösen und dem Ball hinterherfliegen.
[Bild: ME26DXH_t.jpeg]

3) Ein (zugegebenermaßen gestelltes) Bild, als die neuen, grauen Ballerina ankamen und natürlich gleich anprobiert wurden. Die alten, ausgelatschten Ballerina hat mein Schatz zum Verpackungsmüll dazugeworfen und mich gebeten, gleich mit zu entsorgen.
[Bild: ME26DXY_t.jpg]

4) Bevor so süßer Müll endgültig vernichtet wird, kann man noch wunderbar damit spielen. Ich liebe es, so unschuldige, leichte Schühchen grob mit einer Heu- oder Grabegabel aufzuspießen und zu verbiegen.
[Bild: ME26DZM_t.jpeg] [Bild: ME26DZN_t.jpeg]


(19.07.2021, 20:22)Saxon16 schrieb: Wie immer auch sehr geil, wie dir die Verkäuferin von deinen Neuerwerbungen noch Bilder im Müll gemacht hat... Auch die Füsschen im Bild sind noch ein netter Touch.. Grinning-face

Ja, ich bin zur Zeit überrascht, wie schnell die Damen da "ja" sagen und echt tolle Bilder machen. Die meisten haben auch ihre Füße ins Bild gestreckt, ohne dass ich sie darum gebeten hätte. Klasse, Mädels  thumb-up
Zitieren
#52
Schön langsam abstechen, foltern und zusehen, bis sie auseinanderfallen thumb-up thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#53
Wirklich klasse Ballerinas... Bunte Innensohlen gefallen mir immer sehr gut und auch Wildleder gehört zu meinen Lieblingsmaterialien bei Schuhen...

Auch die Ballerinas einfach von der Mistgabel hängen zu sehen hat was...
Zitieren
#54
Mir gefallen am liebsten Frauen barfuß in Leder Ballerinas. Am liebsten in welchen, die schon sehr oft getragen wurden sind.
Zitieren
#55
(21.07.2021, 00:46)Marvin schrieb: Mir gefallen am liebsten Frauen barfuß in Leder Ballerinas. Am liebsten in welchen, die schon sehr oft getragen wurden sind.

Da sprichst Du mir aus der Seele  thumb-up
In Sneakers mag ich's zwar noch ein Stückchen lieber, aber -- so wie bei weichen Ballerinas -- nur einen Hauch Leder um die Füße der Dame zu haben, ist durchaus sehr sexy. Aus dem Grund mag ich auch (hatten wir hier bisher kaum) gerne Turnschläppchen bei Frauen. Wenn die Silhouette stimmt, ist das eine unglaublich elegante Umhüllung.
Tja, und wenn man dann in den Genuss kommt, die "Verpackung" runterzuziehen und zu "mehr" zu kommen, dann macht das richtig Laune. Wenn es knarzt und quietscht, wenn sie ihre Füße drin bewegt... Wenn man jeden einzelnen Zeh durch das dünne Leder hindurch spürt...
Spaßeshalber hab' ich meinem Schatz mal gesagt, ihre alten Ballerinas wären langsam so richtige "F***-Mich-Schläppchen"  Face-with-tongue
Zitieren
#56
Hello. Do you have any pictures of birkenstock sandals thrown away or trashed? Those lacoste ballerinas looks hot!
Zitieren
#57
Hello Henri2888,

I'm sorry -- the only pair of Birkenstock (Arizona in red, size EUR 36) in our house is still in very good condition because my wife doesn't wear them. So if you like, I could take some pictures of them (in the trash, of course  Winking-face ).

If you like to see the Lacoste in the trash as well, let me know.


Best regards, IvyMike.
Zitieren
#58
That sound good! Pretty hard to find pictures of birkis in trash. I like to see Lacoste ballerinas too ?

Also burning of birkenstock, puma or lacoste is ehat i like to see. Sorry my english is poor
Zitieren
#59
There's no need to apologize for that -- Native speakers usually tell me my english sounds "funny"  Face-with-tears-of-joy
For automatic translation: Try deepl.com -- that's a very good translation tool.

I'll do my best to take some pictures today (but I can't promise).
Zitieren
#60
Thank you IvyMike!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste