Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
Puma Future cat ? m'y favorites modèle
Hello Ragazzi1998,

welcome to deinfetischforum.de!

If you like Puma Future Cat, I'll add some pics the next few days.
For me, those Pumas are incredibly sexy, especially in small sizes.
Unfortunately, my wife doesn't like them -- she says, their shape looks like mules (like Birkenstock mules)  Crying Face

The first bunch of pictures is from the Future Cats of my co-worker.
She is a small person (about 1.55 m) and so her Future Cats are pretty little things in a EUR 36 size.
One evening, she left them in the office and I took the chance to get some snapshots.
For a brief moment I had considered to take the shoes, but I didn't want to steal them from her.

These four snapshots I took and then put the shoes back to where she left them.
[Bild: aafb261367391929.jpg]
[Bild: 9500631367391927.jpg]
[Bild: c2b0ea1367391934.jpg]
[Bild: 3a625c1367391932.jpg]

She wore them a lot but from one day, she didn't wear them any longer.
Since the Pumas were quite worn-out, I was afraid, she had trashed them.
I was almost annoyed that I didn't just take them then, when I already had them in my hands.

But a little later I was lucky after all -- very lucky!
She wore the Future Cats again to a party (her "bachelor party" - I don't know if there's a proper translation) where, being old shoes, they were allowed to get dirty and scuffed without a second thought.
Now I knew, they were still "alive" -- and if I want to get them, I had to act quickly.

A few days later, I asked her to lend me her Pumas to use them for a prank.
I asked via eMail because I was much too nervous to talk to her about her shoes.  face-flushing
She replied immediately, but her answer sounded more like a rejection.

So I couldn't believe, what happened the next day:
I met her in the hallway and she had a plastic bag in her hand.
[Bild: 8681981367391924.jpg]
She didn't have time, just quickly handed me the bag and said "Have fun with it!"
Absolutely overwhelmed by this, I thanked her for now and took the bag.

When I was out of sight, I opened the bag and perhaps was the happiest man in this very moment.
[Bild: 49a1b11367391922.jpg]
[Bild: 18b9c61367391919.jpg]

The next day, I asked her if I could buy the shoes from her, too -- just in case something "happened" during the prank.
She agreed  face-with-heart-eyes

Best regards, IvyMike.
[quote="IvyMike" pid='244703' dateline='1611132262']
Hello Ragazzi1998,

welcome to deinfetischforum.de!

If you like Puma Future Cat, I'll add some pics the next few days.
Unfortunately, my wife doesn't like them -- she says, their shape looks like mules (like Birkenstock mules)  Crying Face

The first bunch of pictures is from the Future Cats of my co-worker.
She is a small person (about 1.55 m) and so her Future Cats are pretty little things in a EUR 36 size.
One evening, she left them in the office and I took the chance to get some snapshots.
For a brief moment I had considered to take the shoes, but I didn't want to steal them from her.

These four snapshots I took and then put the shoes back to where she left them.
[Bild: aafb261367391929.jpg]
[Bild: 9500631367391927.jpg]
[Bild: c2b0ea1367391934.jpg]
[Bild: 3a625c1367391932.jpg]

She wore them a lot but from one day, she didn't wear them any longer.
Since the Pumas were quite worn-out, I was afraid, she had trashed them.
I was almost annoyed that I didn't just take them then, when I already had them in my hands.

But a little later I was lucky after all -- very lucky!
She wore the Future Cats again to a party (her "bachelor party" - I don't know if there's a proper translation) where, being old shoes, they were allowed to get dirty and scuffed without a second thought.
Now I knew, they were still "alive" -- and if I want to get them, I had to act quickly.

A few days later, I asked her to lend me her Pumas to use them for a prank.
I asked via eMail because I was much too nervous to talk to her about her shoes.  face-flushing
She replied immediately, but her answer sounded more like a rejection.

[IMG] https://thumbs2.imagebam.com/91/33/45/8681981367391924.jpg [/ IMG]
Elle n'a pas eu le temps, m'a rapidement tendu le sac et m'a dit "Amusez-vous avec!"
Absolument bouleversé par cela, je l'ai remerciée pour l'instant et j'ai pris le sac.

Quand j'étais hors de vue, j'ai ouvert le sac et j'étais peut-être l'homme le plus heureux en ce moment même.
[IMG] https://thumbs2.imagebam.com/85/43/30/49a1b11367391922.jpg [/ IMG]
[IMG] https://thumbs2.imagebam.com/e4/cf/7b/18b9c61367391919.jpg [/ IMG]

Le jour suivant, je lui ai demandé si je pouvais lui aussi acheter les chaussures - juste au cas où quelque chose «se passerait» pendant la farce.
Tu étais d'accord  face-with-heart-eyes

Meilleures salutations, IvyMike.
[/ citation]very hot History ?
(15.01.2021, 19:57)IvyMike schrieb: Es waren oft die, im positiven Sinn, kecken Mädels, die ihre Schuhe ordentlich aufgemöbelt haben und teilweise bis zum geht-nicht-mehr abgelatscht haben.
Solche Anblicke machten mich wahnsinnig an:
[Bild: e7c78f1366782063.jpg]
Ja, absolut hammer! Superstars gehören zu den (leider wenigen) Arten von Schuhen, die von den Mädels gerne mal so richtig bis zum bitteren Ende runter gelatscht werden face-flushing

(15.01.2021, 19:57)IvyMike schrieb: Als das Päckchen ankam, staunte ich nicht schlecht!
Die einstige Besitzerin hat sich wohl sehr gefreut, dass ihr altes Lieblingspaar von einem (offenkundig) Schuhliebhaber gerettet wurde:
[Bild: c6e6361366889240.jpg]
Zu wissen, dass es ihr Lieblingspaar war, das sie sonst schweren Herzens entsorgt hätte, gibt den Teile natürlich das gewisse etwas!

(15.01.2021, 19:57)IvyMike schrieb: Und, noch als kleiner Nachtrag: Die beiden Paare Chucks von meiner Kollegin und dem Reinigungsfräulein:
Die Chucks der Kollegin: (sehen auf dem Bilder besser aus, als in Wirklichkeit)
[Bild: a032b01366864507.jpg]
Die Chucks der "Putze": (völlig am Ende -- was diese weißen Chucks wohl an Dreck und Putzwasser geschluckt haben face-flushing )
[Bild: 82e5cf1366864503.jpg]
Ein Träumchen! Bei Paare natürlich im geilsten Zustand. Wobei ich die "hohen" Chucks immer noch etwas heißer finde face-with-heart-eyes
(Gibt es auch In­nen­an­sichten oder vllt Bilder von den Sohlen?)
(20.01.2021, 10:44)IvyMike schrieb: If you like Puma Future Cat, I'll add some pics the next few days.
[Bild: 8681981367391924.jpg]
She didn't have time, just quickly handed me the bag and said "Have fun with it!"
Absolutely overwhelmed by this, I thanked her for now and took the bag.
When I was out of sight, I opened the bag and perhaps was the happiest man in this very moment.
[Bild: 49a1b11367391922.jpg]
[Bild: 18b9c61367391919.jpg]
The next day, I asked her if I could buy the shoes from her, too -- just in case something "happened" during the prank.
She agreed  face-with-heart-eyes
Ja, die Future Cats haben auf jeden Fall was. Da hast Du einen guten Fang gemacht!

Die Frau eines Bekannten trug früher dieses Modell. Ich habe sie damals eine Zeit lang hin und wieder mit den Future Cats gesehen. Dann allerdings gar nicht mehr. Sie trug anscheinend gar keine Sneaker mehr (leider). Irgendwann, das war bestimmt 2 Jahre später, sollte ich meinem Bekannten helfen einen Schrank aus der Wohnung in den Keller zu schaffen. Die haben haben damals gerade die Wohnung renoviert. Ich staunte nicht schlecht, als ich dort ankam und seine Frau mit den alten Future Cats sah. Jedenfalls denke ich, dass es noch die Schuhe von damals waren, die sie inzwischen als Arbeitsschuhe für solche "schmutzigen" Gelegenheiten benutze. Sie war gerade mit Streichen beschäftigt und die Schuhe sahen auch schon deutlich mitgenommen aus. Nach getaner Arbeit haben wir uns noch ein Bierchen gegönnt. Da bemerkte ich, die Dame war inzwischen auf Hausschlappen umgestiegen. Beim Rausgehen sah ich, dass die Future Cats jetzt in einer Ecke rum lagen, zusammen mit Farbeimern und anderem Kram. Kann also gut sein, dass sie zur Entsorgung vorgesehen waren...
(23.01.2021, 19:20)ChucksFan schrieb: Die Frau eines Bekannten trug früher dieses Modell. Ich habe sie damals eine Zeit lang hin und wieder mit den Future Cats gesehen. Dann allerdings gar nicht mehr. Sie trug anscheinend gar keine Sneaker mehr (leider). Irgendwann, das war bestimmt 2 Jahre später, sollte ich meinem Bekannten helfen einen Schrank aus der Wohnung in den Keller zu schaffen. Die haben haben damals gerade die Wohnung renoviert. Ich staunte nicht schlecht, als ich dort ankam und seine Frau mit den alten Future Cats sah. Jedenfalls denke ich, dass es noch die Schuhe von damals waren, die sie inzwischen als Arbeitsschuhe für solche "schmutzigen" Gelegenheiten benutze. Sie war gerade mit Streichen beschäftigt und die Schuhe sahen auch schon deutlich mitgenommen aus. Nach getaner Arbeit haben wir uns noch ein Bierchen gegönnt. Da bemerkte ich, die Dame war inzwischen auf Hausschlappen umgestiegen. Beim Rausgehen sah ich, dass die Future Cats jetzt in einer Ecke rum lagen, zusammen mit Farbeimern und anderem Kram. Kann also gut sein, dass sie zur Entsorgung vorgesehen waren...

Ooh, solche Erlebnisse sind so erregend-spannend wie qualvoll  Crying Face
Man sieht die hübschen Teile noch ein (vermutlich) letztes Mal aber hat keine (echte) Chance, sie an sich zu nehmen.
Da ist's fast gut, dass in meinem Bekanntenkreis quasi keine Freundin/Frau interessante Schuhe trägt, sonst würd' ich womöglich wahnsinnig werden  Grinning-face
Da ist's fast eher andersrum, dass ich bei einem Freund gelegentlich gerätselt habe, ob er nicht auch (zumindest teilweise) Schuhfetischist ist -- also er Interesse an den Schuhen meiner Frau hat. Aber bisher ist er mir noch nicht auf den Leim gegangen... Da fehlt mir noch die richtig gute Idee, wie man einen Schuhfeti enttarnt.

Jetzt wollte ich gerade noch die Innenaufnahmen der Chucks hochladen, nun streikt imagebam  Confused Face -- die Bilder sind gemacht und ich liefer' sie nach, wenn's wieder tut!

Grüße, IvyMike.
(23.01.2021, 20:41)IvyMike schrieb: Jetzt wollte ich gerade noch die Innenaufnahmen der Chucks hochladen, nun streikt imagebam  Confused Face -- die Bilder sind gemacht und ich liefer' sie nach, wenn's wieder tut!
Da spannst Du mich ja jetzt auf die Folter Winking-face 

(Sonst vielleicht mal eine andere Seite zum Hochladen der Bilder versuchen?)
So, imagebam geht offensichtlich wieder.
Dann hier die Bilderchen:

Kollegins Schuhe -- das ist noch recht unspektakulär:
[Bild: 12bb251367745902.jpg]
[Bild: 64fdd61367745905.jpg]

Aber nun die Schuhe der Reinigungsdame. Die mussten wohl leiden  Face-with-tongue
[Bild: 57b4de1367745914.jpg]
[Bild: 8f3beb1367745912.jpg]
[Bild: afcaa51367745908.jpg]
[Bild: feb9cd1367745910.jpg]
[Bild: 84a69b1367745906.jpg]
(24.01.2021, 15:56)IvyMike schrieb: So, imagebam geht offensichtlich wieder.

Dann hier die Bilderchen:

Kollegins Schuhe -- das ist noch recht unspektakulär:

[Bild: 12bb251367745902.jpg]

[Bild: 64fdd61367745905.jpg]

Aber nun die Schuhe der Reinigungsdame. Die mussten wohl leiden  Face-with-tongue

[Bild: 57b4de1367745914.jpg]

[Bild: 8f3beb1367745912.jpg]

[Bild: afcaa51367745908.jpg]

[Bild: feb9cd1367745910.jpg]

[Bild: 84a69b1367745906.jpg]
Danke! Sehr geile Bilder. Die Schuhe der Reinigungsdame wurden anscheinend von ihren Füßchen so richtig durch gearbeitet face-flushing
(21.01.2021, 02:51)ChucksFan schrieb:
(15.01.2021, 19:57)IvyMike schrieb: Es waren oft die, im positiven Sinn, kecken Mädels, die ihre Schuhe ordentlich aufgemöbelt haben und teilweise bis zum geht-nicht-mehr abgelatscht haben.
Solche Anblicke machten mich wahnsinnig an:
[Bild: e7c78f1366782063.jpg]
Ja, absolut hammer! Superstars gehören zu den (leider wenigen) Arten von Schuhen, die von den Mädels gerne mal so richtig bis zum bitteren Ende runter gelatscht werden face-flushing

(15.01.2021, 19:57)IvyMike schrieb: Als das Päckchen ankam, staunte ich nicht schlecht!
Die einstige Besitzerin hat sich wohl sehr gefreut, dass ihr altes Lieblingspaar von einem (offenkundig) Schuhliebhaber gerettet wurde:
[Bild: c6e6361366889240.jpg]
Zu wissen, dass es ihr Lieblingspaar war, das sie sonst schweren Herzens entsorgt hätte, gibt den Teile natürlich das gewisse etwas!

(15.01.2021, 19:57)IvyMike schrieb: Und, noch als kleiner Nachtrag: Die beiden Paare Chucks von meiner Kollegin und dem Reinigungsfräulein:
Die Chucks der Kollegin: (sehen auf dem Bilder besser aus, als in Wirklichkeit)
[Bild: a032b01366864507.jpg]
Die Chucks der "Putze": (völlig am Ende -- was diese weißen Chucks wohl an Dreck und Putzwasser geschluckt haben  face-flushing )
[Bild: 82e5cf1366864503.jpg]
Ein Träumchen! Bei Paare natürlich im geilsten Zustand. Wobei ich die "hohen" Chucks immer noch etwas heißer finde face-with-heart-eyes
(Gibt es auch In­nen­an­sichten oder vllt Bilder von den Sohlen?)

ja ich liebe chucks  besonders, wenn sie so durchgenommen sind.... face-with-heart-eyes
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste