Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gymshoe's Gummistiefelsammlung
#91
Schöne Exemplare,
da haben sich die Stiefel ja echt gut gehalten, man sieht ihnen ihr Alter nicht wirklich an Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#92
Die Teile waren in den 70ern Standart beim Segeln und Wattwandern - und viele haben dann die Frühjahrsfeuerchen im Garten (im Herbst brannten dann die Turnschuhe) nicht überlebt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#93
Leider sind sie zu klein, sonst würde ich sie tragen... Crying Face Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#94
Ein Trost für Dich: die allermeisten Schuhe in meiner Sammlung sind mir zu klein Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#95
Ich habe sie, aus Platzgründen, wieder verkauft - mit Verlust... Crying Face Crying Face Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#96
So'n Scheiß Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#97
Yep! Crying Face Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#98
Diese Sammlung gehört NICHT mir, sondern einem Knaben mit Künstler- (Flickr-) Namen Jatzko. Er auch schon mal ein Paar verbrannt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: ebe9c0441035037.jpg] [Bild: 715305441035040.jpg] [Bild: 8ac123441035034.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#99
Wo bewahrt Ihr Eure Gummistiefel auf? Viele Leute bewahren ihre Gummistiefel in der Gartenhütte, Garage oder im Keller auf, viele meiner Bekannten haben ihre im Stall stehen. Etliche Teenager entweder im Schrank versteckt oder án den üblichen Orten, dort wo sie nicht unbedingt optimal gelagert sind. Wirklich anziehbereit sind die wenigsten Gummistiefel. Zwar sind es die im Stall, aber viele haben Zuhause kein weiteres Paar, so sind im Falle von Regen die Stiefel nicht schnell erreichbar. Ich habe, mit Ausnahme eines Paares im Auto, meine Gummistiefel in meinem Zimmer in einem Regal zwischen Bett und Schreibtisch stehen. Oft liegen welche auch im Bett oder im Bad. Aber jedes Paar hat seinen Platz im Regal. Ich brauche mehr als ein Paar, das ist logisch. Wer möchte im Winter morgens in noch feuchte kalte Stiefel steigen? Da ich meine nach Gebrauch wasche dauert das Trocknen etwas länger, dafür riechen sie angenehm nach Duschgel. Nötig wären 3 Paar Gummistiefel und ein Paar Gummireitstiefel für das Turnier. Inzwischen habe ich über 50 Paare, etwa 15 Paare sind verliehen und nochmal 10 Paare sind im Auto, Rucksack, Arbeit und in diversen Hütten untergebracht. Ich sollte mal versuchen die verliehenen wieder einzusammeln, ich habe etwas den Überblick verloren welcher Freundin ich welche ausgeliehen habe, das war noch vor C.
Zitieren
Also meine Stehen meist im Regal auf der Terrasse bzw. Im Gartenhaus. 
Ab und zu habe ich auch welche im Auto liegen. Wenn du deine an deine Freundinnen verliehen hast bekommst du da auch mal welche zurück. Wenn du schon nicht mehr weißt wer welche hat ist das bestimmt schwierig. 
Nach so langer Zeit werden manche davon bestimmt schon  nicht mehr existieren bzw fertig sein.
Bei soviel Auswahl hast du es bestimmt noch nicht geschafft mal ein Paar solange zu tragen bis sie undicht werden oder?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste