Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack- und Regenmäntel vernichten
#1
Nach 5 Jahren Pause bin ich jetzt wieder hier aufgetaucht. Ich habe jetzt wieder LUST, Regenmäntel aus Kunststoff oder Lack vollzusauen, zu Quälen und anschließend zu verbrennen.
Ich hoffe dass es noch weitere Mitstreiter hier gibt, welche diesem Hobby nachgehen.
Ich werde jetzt erstmal meine Bildbestände sichten und gegebenenfalls neue machen, um sie Hochzuladen.
Also los an die Mäntel!   Twisted   Face-with-tears-of-joy


Als Anreiz schon mal ein im Netz gefundenes Video : https://youtu.be/hvRkkRYR2CA
Zitieren
#2
Schön, dass Du wieder den Weg ins Forum gefunden hast! Ich hoffe auch, dass hier noch einige aus ihrem Versteck kriechen und mithelfen, die Abteilung lebendig zu gestalten Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Hoffentlich machen noch einige mit, das es hier richtig zur Sache geht (Monolog ist Langweilig, dafür lohnt sich nicht der Aufwand. Zeitlich und Finanziell).
Erstmal suche ich meine alten Bilder. Die kennen sicher viele noch nicht.
In das Bilderhochladen muss ich mich erst wieder Reinfuchsen. Aber das wird schon.
Zitieren
#4
Hier mein Lieblingsmantel PVC
Was würdet ihr damit anstellen ? Unter dem Mntel trage ich ein Plastikkleidchen

[Bild: 3f2ajc67n6s.jpg]
Zitieren
#5
Hi. Ich komme auch mal aus meinem Versteck gekrochen. Ich sehe das Forum hat einen neuen Anstrich bekommen, so lange war ich nicht mehr hier.

Was soll denn dem Mantel passieren? Ich denke Hitze würde ihm bestimmt gut tun Grinning-face
Zitieren
#6
Und woher kommt die Hitze ?
Soll  es einfach schmelzen ' oder soll das Mäntelchen angezündet werden ?
Vinylgurit
Zitieren
#7
Im hängen von unten angezündet wäre es genial, aber mann kann es auch mit einer Heißluftpistole bestimmt 2 größen enger schrumpfen haha
Zitieren
#8
Ich stelle mir vor, dass ich das Mäntelchen noch anhabe und das Spiel mit der Heissluftpistole beginnt.
Sicher gibt das einige Löcher, der Saum schrumpft zusammen. So hilflos ausgeliefert zu sein....
Hast du schon mal einen PVC Mantel aufgehängt und angezündet ?
Gruss
Gurit
Zitieren
#9
Hier eine Dame, welche einen solchen Lieblingsmantel trägt.
Der Mantel ist ein Serena Mantel von Plastique Unique

[Bild: kbz05egtvvr.jpg]
Zitieren
#10
Die Mäntel würde ich erstmal so lange vollspritzen bis sie von alleine stehen bleiben.
Anschließend auf einen Metallbügel hängen und mit einem Feuerzeug langsam die Ärmel ab kokeln und Löcher brennen.
Dann nochmal vollspritzen und anschl. am Saum anzünden.

Zu diesem Thema habe ich noch ein anliegen.
Ich hätte da aus vergangenen Tagen noch einige alte Lack-Regenmäntel zum Vernichten. Komme aber nicht mehr dazu bzw. ich habe keinen geeigneten Herd zum Verbrennen mehr und in der Natur wird man ja dauernd gestört und von den Wildkameras der Jäger "Überwacht". Möchte das Vollsauen und zerstören jemand für mich erledigen?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste