Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack- und Regenmäntel vernichten
#1
Nach 5 Jahren Pause bin ich jetzt wieder hier aufgetaucht. Ich habe jetzt wieder LUST, Regenmäntel aus Kunststoff oder Lack vollzusauen, zu Quälen und anschließend zu verbrennen.
Ich hoffe dass es noch weitere Mitstreiter hier gibt, welche diesem Hobby nachgehen.
Ich werde jetzt erstmal meine Bildbestände sichten und gegebenenfalls neue machen, um sie Hochzuladen.
Also los an die Mäntel!   Twisted  Face-with-tears-of-joy


Als Anreiz schon mal ein im Netz gefundenes Video : https://youtu.be/hvRkkRYR2CA
Reply
#2
Schön, dass Du wieder den Weg ins Forum gefunden hast! Ich hoffe auch, dass hier noch einige aus ihrem Versteck kriechen und mithelfen, die Abteilung lebendig zu gestalten Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#3
Hoffentlich machen noch einige mit, das es hier richtig zur Sache geht (Monolog ist Langweilig, dafür lohnt sich nicht der Aufwand. Zeitlich und Finanziell).
Erstmal suche ich meine alten Bilder. Die kennen sicher viele noch nicht.
In das Bilderhochladen muss ich mich erst wieder Reinfuchsen. Aber das wird schon.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)