Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaker verbrennen
#11
Die armen Dinger waren Feuer und Flamme für diese Aktion.
Nettes Video, danke fürs Teilen. Face-with-tongue
Zitieren
#12
(25.06.2020, 17:46)BUFFALO schrieb: Die armen Dinger waren Feuer und Flamme für diese Aktion.
So kann man es auch formulieren Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#13
Klar doch, ist ja voll zutreffend.
Aber so verbrennen der Schuhe, irgendwie wird das Thema für mich doch noch interessanter. Bei mir haben ewig keine Schuhe gebrannt. Vor vielen Jahren hatte ich eine Bekannte, die liebte es ihre alten Schuhe bei mir in den Ofen zu schieben. Sie sah dann immer genüsslich dabei zu, wenn die Flammen so richtig loderten machte sie aber meist die Türe zu, und hat sich dann abgewandt und die Schuhe waren vergessen. Abund ann mussten auch mal welche von mir durch diese Hölle, einfach weil sie die so gerne brennen sehen wollte.
Zitieren
#14
Meine Schuhe sind für mich Fetisch-technisch völlig uninteressant, aber hübsche Schnucki-Schuhe anzuzünden... *schwell*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#15
Da habe ich mich völlig unklar ausgedrückt, meinte damit, Schühchen aus meiner Sammlung, wie Du so schön schreibst, Schnucki Schuhe. Meine Lartschen sind für mich auch nicht von interesse, was den Feti angeht.
Zitieren
#16
wieder mal ein 1a video von dir sehr geil ??
Zitieren
#17
Super Verbrennung Smiling Danke für das Video
Zitieren
#18
Schön, wenn's gefällt Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste