Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaker verbrennen
#1
Gestern hat mal wieder ein Paar Schuhe gebrannt. Getroffen hat es ein Paar Sneaker, die ich mir im April bei Kleiderkreisel zusammen mit anderen Schuhen gekauft hab Grinning-face

https://youtu.be/Rs4_gAqpYqs
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#2
Wieder mal ein klasse Video. Die tollen Sneaker haben super gebrannt. thumb-up
Reply
#3
Ich war leider tageszeitlich zu spät dran, wie man an den Lichtverhältnissen sieht rolling-eyes
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#4
Klar ein bisschen heller hätte es sein können, aber man kann auch so alles super erkennen Grinning-face
Reply
#5
Das waren Rucanor, oder... Winking-face  Die haben schon immer super gebrannt. thumb-up Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
#6
Laut Verkäuferin waren das Graceland-Sneaker - haben aber trotzdem irre gebrannt
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#7
Ist ja letztlich auch wurscht, Hauptsache sie brennen gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
#8
Stimmt, darauf kommt es an und gebrannt haben die echt richtig gut thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#9
Aber Deine Kamera muss gefroren haben, so wie sie zittert... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
#10
Die war ganz erregt vom Zuschauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#11
Die armen Dinger waren Feuer und Flamme für diese Aktion.
Nettes Video, danke fürs Teilen. Face-with-tongue
Reply
#12
(25.06.2020,17:46)BUFFALO Wrote: Die armen Dinger waren Feuer und Flamme für diese Aktion.
So kann man es auch formulieren Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#13
Klar doch, ist ja voll zutreffend.
Aber so verbrennen der Schuhe, irgendwie wird das Thema für mich doch noch interessanter. Bei mir haben ewig keine Schuhe gebrannt. Vor vielen Jahren hatte ich eine Bekannte, die liebte es ihre alten Schuhe bei mir in den Ofen zu schieben. Sie sah dann immer genüsslich dabei zu, wenn die Flammen so richtig loderten machte sie aber meist die Türe zu, und hat sich dann abgewandt und die Schuhe waren vergessen. Abund ann mussten auch mal welche von mir durch diese Hölle, einfach weil sie die so gerne brennen sehen wollte.
Reply
#14
Meine Schuhe sind für mich Fetisch-technisch völlig uninteressant, aber hübsche Schnucki-Schuhe anzuzünden... *schwell*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#15
Da habe ich mich völlig unklar ausgedrückt, meinte damit, Schühchen aus meiner Sammlung, wie Du so schön schreibst, Schnucki Schuhe. Meine Lartschen sind für mich auch nicht von interesse, was den Feti angeht.
Reply
#16
wieder mal ein 1a video von dir sehr geil 🤤🙈
Reply
#17
Super Verbrennung Smiling Danke für das Video
Reply
#18
Schön, wenn's gefällt Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)