Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiderkreisel.de Outfits
#11
Die Badeschlappen mussten aber jetzt nicht wirklich sein... rolling-eyes Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Diese Adiletten sind genauso modern wie Birkenstock rolling-eyes Für mich der Inbegriff an Proll...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#13
Oder fundamental grün, jedenfalls die Birkenstock... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
(15.06.2020, 13:14)gymshoelover schrieb: Bin selber beim Kleiderkreisel aktiv (Verkauf) Winking-face  Werde mal schauen, ob sich da was findet... Grinning-face


Das Bild mit dem Lederrock gefält mir, sind das private Fotos?

(21.06.2020, 21:25)papa_razzo3 schrieb:
(17.06.2020, 06:58)gymshoelover schrieb: Das ist ja ein ganz niedliches Mädle... Grinning-face Grinning-face

Ja, definitiv! Aber das allgemeine Interesse scheint nur bei Schuhen zu liegen?  thinking 




[Bild: 00-056a5-QB3rp-XJeyyf-EY9-ABApjs-BB8j.jpg][Bild: 00-06429-ASjpzpn-Mnr-R1-Lwo-APWk-Rpq-Ax.jpg][Bild: 00-06fc7-g8j-Vf-WJwa-FK9-Mj-Yi-Zr-E6-VMjd.jpg]

[Bild: 00-06551-Ee-GTinr9w-Afh5v-LZn-Uxm-J2j-X.jpg][Bild: 0318f-CRhn-KDB7-MRCZtbd-Zd-Thmm-Zmr.jpg][Bild: 04033-eys-VHm-JMQg-UTGx7r-Us5n5-EWN.jpg]


@papa razzo3, Ja leider, ich bin ja wirklich offen für alles, aber wenn man hier nur von lauter Schuh & Chucks Fetis erdrückt wird, wie sollen anderen die einen anderen Fetisch haben, sich hier ausleben???
Zitieren
#15
Hübsches Mädel! Sommer ist schon was Feines, mit all den Jeans-Shorts, Röcken und Kleidern an Schnuckis Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
(21.06.2020, 22:42)schuhlover schrieb: Nein, wir wissen durchaus hübsche Klamotten an Schnuckis auch unabhängig von Schuhen zu würdigen Winking-face


Das mit dem würdigen in aller Ehre bitte, auch mehr andere fetische die ich als Beispiel gesetzt habe zu zulassen und mit ein zu binden, damit sich andere Fetis auch ausleben können und sich willkommen fühlen wie in der Musik, da sind andere Geschmäcker auch erlaubt, und es sollte hier auch ein Gefühl geben in einer Family zu sein im einen eigendlich vielfältigen Fetisch - Forum Danke Winking-face
Zitieren
#17
Wieviel mehr einbinden stellst Du Dir denn vor? Dieses Forum stellt die Bühne zur Verfügung, singen muss aber jeder selbst Winking-face Es dürfen immer gerne neue Themen erstellt werden, jeder darf und soll sich mit seinem Fetisch einbringen, nur Viele handeln nach dem Motto "Hier ist mein Fetisch noch nicht vertreten, aber ich mache nicht den Anfang." Die Eigeninitiative muss jeder selbst haben, die können nicht andere übernehmen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#18
(25.07.2020, 22:48)schuhlover schrieb: Wieviel mehr einbinden stellst Du Dir denn vor? Dieses Forum stellt die Bühne zur Verfügung, singen muss aber jeder selbst Winking-face Es dürfen immer gerne neue Themen erstellt werden, jeder darf und soll sich mit seinem Fetisch einbringen, nur Viele handeln nach dem Motto "Hier ist mein Fetisch noch nicht vertreten, aber ich mache nicht den Anfang." Die Eigeninitiative muss jeder selbst haben, die können nicht andere übernehmen Winking-face


Jetzt weiß ich warum Politik so anstegend sein kann?

wenn man sagt, mach was drauß, und andere antworten, was soll man den tun??, rumjammern, oder Möglichkeiten schaffen, mit den Mitteln (wehr man ist) währe die Lösung, das man sich Unterstützung holen kann die denk ich auch zur Verfügung steht ist immer, weil alleine so was zu erreichen auf Dauer ist ja ser schwer? mal abgesehen von Dicken Face-with-tongue Scherz,

Ich werde hir wie ich gern nochmal zum Ausdruck bringe, mit meiner Art und meiner Gestaltungs - Persönlichkeit dieses Forum unterstützen, um auch eine gewisse ordentliche Quallität ein zu Leben, hoffentlich kommen dann auch mal die Schafe die aufgewacht sind gel Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#19
Was geht denn hier ab? Face-With-Open-Mouth.png

m******i [Bild: profil.jpg]

[Bild: 00-062b7-hhr-DUHUaw-Ar8-F322-DUAZ3jeb.jpg][Bild: 00-0649c-No7-Bk-C7wc-WQu-LXzo7t-RW7-Wxt.jpg][Bild: 00-056fe-ZZh6668ad-YCK5pm-HCHWAmk89.jpg]

[Bild: 01-00db1-V9eihv-J2-DYKHs1rtg-AJT5u-FH.jpg][Bild: 01-02448-n-YYZw-Jvu-Sp-TGdkuo-QUiunzg-B.jpg][Bild: 01-023db-Y34-Sn-JZc-GH4n3-PXs-ZBvs-FNWg.jpg]

[Bild: 01-00a00-v1q-FQg-SWWk78-Z3-Jb-Ekk-U3y-LK.jpg][Bild: 01-015e7-5-YCx-Qr-Sr-Qqoa-AGKNNTMn-V9q-R.jpg][Bild: 01-004f7-e151ku-Jwegaf-VR8-SAZ7he-GJS.jpg]

[Bild: 01-007ca-n-D5v-SGXj4-C6-Uw-PRr-Ta-P8x-Y5i.jpg][Bild: 01-025cc-Goz8z-DMKbv4adpz-THp-Qv9p-Nn.jpg][Bild: 01-019e0-ugvxt-KGc-NY5n-D9xzd-Krru-MPQ.jpg]

[Bild: 01-0004e-LX6o-Pm-Fq-SYUtesu-ULJ8v-PPi-M.jpg][Bild: 01-01852-u-AEXHSf-Gu-SPq-ADMCNf66-Mkjo.jpg][Bild: 01-01e71-8-V8-CV9-ZByd-LUAc-UXb-Y7-KYNfc.jpg]

[Bild: 00-057c4-K97-PNVp-Psu-RBL3e-Smbnpako7.jpg][Bild: 00-052f9-9kfb9ne-KRCbcg-Cq6-JVVcf-MJw.jpg][Bild: 00-04ecb-o-GTc6n-Pk-ZPVh-Qcuq9kru-Dh-Km.jpg]
Zitieren
#20
Doofe Frage, aber was bedeutet KK bei KK Outfits?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste