Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radkappen-Reinigung
#11
(07.05.2020, 08:00)Snoopmd schrieb: Hi,

super schöne Aktion thumb-up DANKE das du uns daran teilhaben lässt.
Waschen ist da glaube ich unnötig. Lass sie doch lieber mit Hilfe einer Schere Stück für Stück im Müll verschwinden.
Bin gespannt auf die anderen Radkappen und welche Söckchen du dafür benutzt.

LG

Hi Snoop,

das Waschen hat sogar so ganz grob mit viel Augen zudrücken noch funktioniert.Winking-face Die sind mir also noch zu schade für die Schere...angel Aber ich könnte evtl. eine weitere Aktion in diese Richtung mit einem anderen Paar Socken machen?! thinking
Zitieren
#12
Am Wochenende habe ich ein wenig mein Auto sauber gemacht. Und was sind natürlich die besten Putzlumpen dafür?! Richtig, schöne Mädchensocken. Twisted angel 

Ich hatte aber leider keine Zeit für eine ausführliche Dokumentation, deswegen nur zwei Bilder vom "Endergebnis":

[Bild: 2d6d0c1350694919.jpg] [Bild: 746a4f1350694997.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste