Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulpacks und Taschen - Interesse?
#26
Nick324 Wrote:Vielen Dank für die zwei sehr hübschen Bilder. Es ist mir damals schon aufgefallen, dass auch Mädchen diesen blauen 4you Schulranzen hatten. War also ein Unisex Modell. Würde zu gerne dem Mädchen auf dem Bild ihren blauen 4you Schulranzen ordentlich hart durch die Gegend treten, sodass man ihn danach nicht mehr gerade auf dem Boden stellen kann ohne das er umkippt und dann ihr Gesicht sehen, wenn ihr schöner blauer 4You dreckig in der Ecke liegt, weil er gerade zusammengetreten wurde. Hast du noch mehr Bilder von diesem 4you Modell? Muss mal schauen, ob ich noch Bilder habe, da ich meinen in der 8. Klasse wie gesagt vernichtet habe. Ich hatte danach einen Dakine Campus.

Ihr seid aber gemein, den schönen Rucksack vor ihren Augen zusammenzutreten!  Twisted
Macht mal, ich tröste das Mädchen in der Zwischenzeit Winking-face Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy
Reply
#27
Hallo Jappie, an Eastpacks habe ich leider kein Interesse. 

@Marc würde es natürlich nicht vor ihren Augen machen sondern mal in der großen Pause wenn sie ihren Schulranzen vor das Klassenzimmer in den Flur gestellt hat. Dann das Teil ordentlich durch den Flur kicken und richtig Fußball damit spielen. Wenn eine Schere in ihrem Mäppchen ist, würde ich vielleicht auch ein kleines Loch in das Innere des Schulranzen schneiden oder mit einem Filzstift eine kleine Nachricht hinterlassen.
Reply
#28
Und wie würde diese Nachricht lauten?
Reply
#29
Vielleicht so etwas wie: „Habe gerade gegen deinen Schulranzen getreten. Hat Spaß gemacht“ oder ,,sorry wegen der kaputten Brotdose“, „nimm nächstes Mal lieber deinen Schulranzen mit“ „Wenn dein 4you hier nächste Woche noch mal liegt, wird er noch dreckiger gemacht“ 

Hast du schon mal 4you‘s behandelt?
Reply
#30
Reply
#31
Sehr schöner Beitrag Winking-face Respekt! 
Aber das blaue Modell in diesem Beitrag hast du nicht zufälligerweise auch zerstört? Hast du noch andere 4you oder Dakine Rucksäcke zerstört?
Reply
#32
Bisher leider noch nicht.
Reply
#33
Unglücklicherweise. dann steige ich aus
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)