Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulpacks und Taschen - Interesse?
#21
Ich habe 2 eastpak-Taschen, mit denen ich etwas Spaß machen möchte.
Zitieren
#22
Hallo Nick324,

das ist klasse!!!

Hast du Bilder von deinem 4you? Welche Rucksäcke hattest du danach?

Ich finde das Zerschneiden echt geil! Erst den Schnitt unten, damit er auch wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Und dann schön weiter zerlegen. Wenn ein Mädel so einen 4you trägt finde ich die auch ganz interessant.
[Bild: 4you1.jpg][Bild: 4you2.jpg]

Ich hatte auch mal einen 4You in dunkelgrün, von der 5. Klasse an. Der war von meiner Cousine, gebraucht übernommen.
[Bild: 4you3.jpg]

Nachdem ich dann nach 3 Jahren einen Eastpak bekommen habe sollte ich den 4You ausräumen und nach unten bringen. Da er schon gebraucht war und in den 3 Jahren bei mir auch nicht besser wurde war mir klar, was ihm droht. Er kam in die Restmülltonne rein. Einfach so, wie er war! Leider hatte ich damals noch keine Kamera, sonst hätte ich das gerne dokumentiert. Ich hätte gerne zugesehen wie er vernichtet wird.
Zitieren
#23
[Bild: 20200605-120946.jpg]

[Bild: 1593351575937.jpg]

Das ist mein Eastpak. Ich möchte es loswerden. Mein altes Schulzeug ist immer noch da. Wer hat eine Idee?
Zitieren
#24
Vielen Dank für die zwei sehr hübschen Bilder. Es ist mir damals schon aufgefallen, dass auch Mädchen diesen blauen 4you Schulranzen hatten. War also ein Unisex Modell. Würde zu gerne dem Mädchen auf dem Bild ihren blauen 4you Schulranzen ordentlich hart durch die Gegend treten, sodass man ihn danach nicht mehr gerade auf dem Boden stellen kann ohne das er umkippt und dann ihr Gesicht sehen, wenn ihr schöner blauer 4You dreckig in der Ecke liegt, weil er gerade zusammengetreten wurde. Hast du noch mehr Bilder von diesem 4you Modell? Muss mal schauen, ob ich noch Bilder habe, da ich meinen in der 8. Klasse wie gesagt vernichtet habe. Ich hatte danach einen Dakine Campus.
Zitieren
#25
kein Interesse an meinem eastpak?
Zitieren
#26
Nick324 schrieb:Vielen Dank für die zwei sehr hübschen Bilder. Es ist mir damals schon aufgefallen, dass auch Mädchen diesen blauen 4you Schulranzen hatten. War also ein Unisex Modell. Würde zu gerne dem Mädchen auf dem Bild ihren blauen 4you Schulranzen ordentlich hart durch die Gegend treten, sodass man ihn danach nicht mehr gerade auf dem Boden stellen kann ohne das er umkippt und dann ihr Gesicht sehen, wenn ihr schöner blauer 4You dreckig in der Ecke liegt, weil er gerade zusammengetreten wurde. Hast du noch mehr Bilder von diesem 4you Modell? Muss mal schauen, ob ich noch Bilder habe, da ich meinen in der 8. Klasse wie gesagt vernichtet habe. Ich hatte danach einen Dakine Campus.

Ihr seid aber gemein, den schönen Rucksack vor ihren Augen zusammenzutreten!  Twisted
Macht mal, ich tröste das Mädchen in der Zwischenzeit Winking-face Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#27
Hallo Jappie, an Eastpacks habe ich leider kein Interesse. 

@Marc würde es natürlich nicht vor ihren Augen machen sondern mal in der großen Pause wenn sie ihren Schulranzen vor das Klassenzimmer in den Flur gestellt hat. Dann das Teil ordentlich durch den Flur kicken und richtig Fußball damit spielen. Wenn eine Schere in ihrem Mäppchen ist, würde ich vielleicht auch ein kleines Loch in das Innere des Schulranzen schneiden oder mit einem Filzstift eine kleine Nachricht hinterlassen.
Zitieren
#28
Und wie würde diese Nachricht lauten?
Zitieren
#29
Vielleicht so etwas wie: „Habe gerade gegen deinen Schulranzen getreten. Hat Spaß gemacht“ oder ,,sorry wegen der kaputten Brotdose“, „nimm nächstes Mal lieber deinen Schulranzen mit“ „Wenn dein 4you hier nächste Woche noch mal liegt, wird er noch dreckiger gemacht“ 

Hast du schon mal 4you‘s behandelt?
Zitieren
#30
Ja, schau mal hier:
https://deinfetischforum.de/showthread.p...light=4you
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste