Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulpacks und Taschen - Interesse?
#11
(13.06.2020, 20:56)Marc schrieb: Gute Frage ... sieht auf jeden Fall sehr heiß aus. Aber ob es etwas nützliches oder eher etwas destruktives wird?

Sie ist leider nicht so destruktiv  face-flushing




Noch mehr davon?
Zitieren
#12
Aber gerne...sieht ganz schön sexy aus!
Zitieren
#13
aber hallo!!! Deshalb nicht alle auf einmal konsumieren Face-with-tears-of-joy









Zitieren
#14
Coole Sache...da macht Gymnastik gleich doppelt Spaß Grinning-face
Zitieren
#15
exercise with a backpack is something i have to try out myself. That could help me get in shape for summer.
Zitieren
#16
(14.06.2020, 06:09)Johek88 schrieb: exercise with a backpack is something i have to try out myself. That could help me get in shape for summer.

Do you have a backpack? I can borrow you nice school bags worn by beautiful girls
Zitieren
#17
Thanks for the offer but, I already have a backpack that I use when I buy food.
Zitieren
#18
Welches sind denn deine Lieblingsrucksäcke? Meine sind insbesondere die Schulrucksäcke von Dakine. Modell Prom und Wonder.
Zitieren
#19
(24.06.2020, 21:14)Nick324 schrieb: Welches sind denn deine Lieblingsrucksäcke? Meine sind insbesondere die Schulrucksäcke von Dakine. Modell Prom und Wonder.

Alles mögliche. Von Dakine sind Wonder und Prom ganz vorne, aber auch Burton, Eastpak, Herschel und wie sie alle heißen. Sammelst und/oder vernichtest du auch?
Zitieren
#20
Spaß macht mir eher vernichten. Habe allerdings erst einen Rucksack komplett kaputt gemacht. Hatte von der 5. Klasse bis zur 8. Klasse einen 4You Schulranzen. Modell 4 You Supersize in Blau. Diesen haben ich dann mehrmals ordentlich hart getreten und durch die Gegend gekickt. Dabei habe ich festgestellt, dass die Dinger relativ stabil sind. Ich habe allerdings beide vorderen Metallverschlüsse kaputt bekommen. Dann habe ich mit einer Schere den ersten Schnitt in den Boden des Ranzens gemacht. Weiter ging es dann mit dem einem Teppichmesser, mit dem ich dann den Schulranzen komplett zerlegt habe. Anschließend habe ich ihn dann entsorgt. Hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. Videos habe ich leider keine, da ich damals noch kein Handy mit Video Funktion hatte. Man muss auch dazu sagen, dass der Rucksack in 3 Jahren Schulzeit auch nicht unbedingt pfleglich behandelt wurde. Ich finde die Vorstellung geil, wenn Schulrucksäcke von hübschen Teenieschülerinnen hart getreten werden. Was machst du lieber? Sammeln oder zerstören?

Das ist übrigens das Modell. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste