Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulpacks und Taschen - Interesse?
#1
Question 
Die letzten Beiträge zu dem Thema sind leider schon lange her und im Archiv verschwunden. Auf das Forum aufmerksam wurde ich, weil ich nach Schulpacks jeglicher Art gesucht habe. Gibt es hier noch Interessenten?














Damit ihr darunter was vorstellen könnt, hier ein paar Bilder.


[Bild: ccc566325.jpg] [Bild: ccc566502.jpg] [Bild: ccc566534.jpg] [Bild: ccc566538.jpg]
Zitieren
#2
Na aber hallo - natürlich hab ich da Interesse! Winking-face
Zitieren
#3
(12.06.2020, 22:04)Marc schrieb: Na aber hallo - natürlich hab ich da Interesse! Winking-face

Nur an den SchülerInnen? Oder auch an den Objekten an sich?
Zitieren
#4
(12.06.2020, 22:34)papa_razzo3 schrieb:
(12.06.2020, 22:04)Marc schrieb: Na aber hallo - natürlich hab ich da Interesse! Winking-face

Nur an den SchülerInnen? Oder auch an den Objekten an sich?

Sowohl als auch!  angel
Zitieren
#5
(12.06.2020, 22:40)Marc schrieb:
(12.06.2020, 22:34)papa_razzo3 schrieb:
(12.06.2020, 22:04)Marc schrieb: Na aber hallo - natürlich hab ich da Interesse! Winking-face

Nur an den SchülerInnen? Oder auch an den Objekten an sich?

Sowohl als auch!  angel

Oh, das erste kann ich leider nicht bieten ::Confused Face
Zitieren
#6
(12.06.2020, 22:45)papa_razzo3 schrieb:
(12.06.2020, 22:40)Marc schrieb:
(12.06.2020, 22:34)papa_razzo3 schrieb:
(12.06.2020, 22:04)Marc schrieb: Na aber hallo - natürlich hab ich da Interesse! Winking-face

Nur an den SchülerInnen? Oder auch an den Objekten an sich?

Sowohl als auch!  angel

Oh, das erste kann ich leider nicht bieten ::Confused Face



Schon klar!  Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Wofür man so einen Rucksack noch einsetzen könnte, wenn man nicht mehr zur schule geht???

[Bild: wo0.jpg]

Oder geht hier noch jemand zur schule? Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#8
Natürlich nicht ...die Schulzeit ist schon lange vorbei. Aber manche Schultasche oder Rucksack ist sehr haltbar und taugt auch noch für das Erwachsenendasein.
Zitieren
#9
(13.06.2020, 20:12)Marc schrieb: Natürlich nicht ...die Schulzeit ist schon lange vorbei. Aber manche Schultasche oder Rucksack ist sehr haltbar und taugt auch noch für das Erwachsenendasein.

Mir gefällt es wenn die einst geliebten Sachen unwiderruflich ausgedient haben.



Manchmal lassen sich aber noch ganz nützliche Sachen damit anstellen, wie hier zu sehen



Was die machen wird??? Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#10
Gute Frage ... sieht auf jeden Fall sehr heiß aus. Aber ob es etwas nützliches oder eher etwas destruktives wird?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste