Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulpacks und Taschen - Interesse?
#1
Question 
Die letzten Beiträge zu dem Thema sind leider schon lange her und im Archiv verschwunden. Auf das Forum aufmerksam wurde ich, weil ich nach Schulpacks jeglicher Art gesucht habe. Gibt es hier noch Interessenten?














Damit ihr darunter was vorstellen könnt, hier ein paar Bilder.


[Image: ccc566325.jpg] [Image: ccc566502.jpg] [Image: ccc566534.jpg] [Image: ccc566538.jpg]
Reply
#2
Na aber hallo - natürlich hab ich da Interesse! Winking-face
Reply
#3
(12.06.2020,22:04)Marc Wrote: Na aber hallo - natürlich hab ich da Interesse! Winking-face

Nur an den SchülerInnen? Oder auch an den Objekten an sich?
Reply
#4
(12.06.2020,22:34)papa_razzo3 Wrote:
(12.06.2020,22:04)Marc Wrote: Na aber hallo - natürlich hab ich da Interesse! Winking-face

Nur an den SchülerInnen? Oder auch an den Objekten an sich?

Sowohl als auch!  angel
Reply
#5
(12.06.2020,22:40)Marc Wrote:
(12.06.2020,22:34)papa_razzo3 Wrote:
(12.06.2020,22:04)Marc Wrote: Na aber hallo - natürlich hab ich da Interesse! Winking-face

Nur an den SchülerInnen? Oder auch an den Objekten an sich?

Sowohl als auch!  angel

Oh, das erste kann ich leider nicht bieten ::Confused Face
Reply
#6
(12.06.2020,22:45)papa_razzo3 Wrote:
(12.06.2020,22:40)Marc Wrote:
(12.06.2020,22:34)papa_razzo3 Wrote:
(12.06.2020,22:04)Marc Wrote: Na aber hallo - natürlich hab ich da Interesse! Winking-face

Nur an den SchülerInnen? Oder auch an den Objekten an sich?

Sowohl als auch!  angel

Oh, das erste kann ich leider nicht bieten ::Confused Face



Schon klar!  Face-with-tears-of-joy
Reply
#7
Wofür man so einen Rucksack noch einsetzen könnte, wenn man nicht mehr zur schule geht???

[Image: wo0.jpg]

Oder geht hier noch jemand zur schule? Face-With-Open-Mouth.png
Reply
#8
Natürlich nicht ...die Schulzeit ist schon lange vorbei. Aber manche Schultasche oder Rucksack ist sehr haltbar und taugt auch noch für das Erwachsenendasein.
Reply
#9
(13.06.2020,20:12)Marc Wrote: Natürlich nicht ...die Schulzeit ist schon lange vorbei. Aber manche Schultasche oder Rucksack ist sehr haltbar und taugt auch noch für das Erwachsenendasein.

Mir gefällt es wenn die einst geliebten Sachen unwiderruflich ausgedient haben.



Manchmal lassen sich aber noch ganz nützliche Sachen damit anstellen, wie hier zu sehen



Was die machen wird??? Face-With-Open-Mouth.png
Reply
#10
Gute Frage ... sieht auf jeden Fall sehr heiß aus. Aber ob es etwas nützliches oder eher etwas destruktives wird?
Reply
#11
(13.06.2020,20:56)Marc Wrote: Gute Frage ... sieht auf jeden Fall sehr heiß aus. Aber ob es etwas nützliches oder eher etwas destruktives wird?

Sie ist leider nicht so destruktiv  face-flushing




Noch mehr davon?
Reply
#12
Aber gerne...sieht ganz schön sexy aus!
Reply
#13
aber hallo!!! Deshalb nicht alle auf einmal konsumieren Face-with-tears-of-joy









Reply
#14
Coole Sache...da macht Gymnastik gleich doppelt Spaß Grinning-face
Reply
#15
exercise with a backpack is something i have to try out myself. That could help me get in shape for summer.
Reply
#16
(14.06.2020,06:09)Johek88 Wrote: exercise with a backpack is something i have to try out myself. That could help me get in shape for summer.

Do you have a backpack? I can borrow you nice school bags worn by beautiful girls
Reply
#17
Thanks for the offer but, I already have a backpack that I use when I buy food.
Reply
#18
Welches sind denn deine Lieblingsrucksäcke? Meine sind insbesondere die Schulrucksäcke von Dakine. Modell Prom und Wonder.
Reply
#19
(24.06.2020,21:14)Nick324 Wrote: Welches sind denn deine Lieblingsrucksäcke? Meine sind insbesondere die Schulrucksäcke von Dakine. Modell Prom und Wonder.

Alles mögliche. Von Dakine sind Wonder und Prom ganz vorne, aber auch Burton, Eastpak, Herschel und wie sie alle heißen. Sammelst und/oder vernichtest du auch?
Reply
#20
Spaß macht mir eher vernichten. Habe allerdings erst einen Rucksack komplett kaputt gemacht. Hatte von der 5. Klasse bis zur 8. Klasse einen 4You Schulranzen. Modell 4 You Supersize in Blau. Diesen haben ich dann mehrmals ordentlich hart getreten und durch die Gegend gekickt. Dabei habe ich festgestellt, dass die Dinger relativ stabil sind. Ich habe allerdings beide vorderen Metallverschlüsse kaputt bekommen. Dann habe ich mit einer Schere den ersten Schnitt in den Boden des Ranzens gemacht. Weiter ging es dann mit dem einem Teppichmesser, mit dem ich dann den Schulranzen komplett zerlegt habe. Anschließend habe ich ihn dann entsorgt. Hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. Videos habe ich leider keine, da ich damals noch kein Handy mit Video Funktion hatte. Man muss auch dazu sagen, dass der Rucksack in 3 Jahren Schulzeit auch nicht unbedingt pfleglich behandelt wurde. Ich finde die Vorstellung geil, wenn Schulrucksäcke von hübschen Teenieschülerinnen hart getreten werden. Was machst du lieber? Sammeln oder zerstören?

Das ist übrigens das Modell. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios
Reply
#21
Ich habe 2 eastpak-Taschen, mit denen ich etwas Spaß machen möchte.
Reply
#22
Hallo Nick324,

das ist klasse!!!

Hast du Bilder von deinem 4you? Welche Rucksäcke hattest du danach?

Ich finde das Zerschneiden echt geil! Erst den Schnitt unten, damit er auch wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Und dann schön weiter zerlegen. Wenn ein Mädel so einen 4you trägt finde ich die auch ganz interessant.
[Image: 4you1.jpg][Image: 4you2.jpg]

Ich hatte auch mal einen 4You in dunkelgrün, von der 5. Klasse an. Der war von meiner Cousine, gebraucht übernommen.
[Image: 4you3.jpg]

Nachdem ich dann nach 3 Jahren einen Eastpak bekommen habe sollte ich den 4You ausräumen und nach unten bringen. Da er schon gebraucht war und in den 3 Jahren bei mir auch nicht besser wurde war mir klar, was ihm droht. Er kam in die Restmülltonne rein. Einfach so, wie er war! Leider hatte ich damals noch keine Kamera, sonst hätte ich das gerne dokumentiert. Ich hätte gerne zugesehen wie er vernichtet wird.
Reply
#23
[Image: 20200605-120946.jpg]

[Image: 1593351575937.jpg]

Das ist mein Eastpak. Ich möchte es loswerden. Mein altes Schulzeug ist immer noch da. Wer hat eine Idee?
Reply
#24
Vielen Dank für die zwei sehr hübschen Bilder. Es ist mir damals schon aufgefallen, dass auch Mädchen diesen blauen 4you Schulranzen hatten. War also ein Unisex Modell. Würde zu gerne dem Mädchen auf dem Bild ihren blauen 4you Schulranzen ordentlich hart durch die Gegend treten, sodass man ihn danach nicht mehr gerade auf dem Boden stellen kann ohne das er umkippt und dann ihr Gesicht sehen, wenn ihr schöner blauer 4You dreckig in der Ecke liegt, weil er gerade zusammengetreten wurde. Hast du noch mehr Bilder von diesem 4you Modell? Muss mal schauen, ob ich noch Bilder habe, da ich meinen in der 8. Klasse wie gesagt vernichtet habe. Ich hatte danach einen Dakine Campus.
Reply
#25
kein Interesse an meinem eastpak?
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)