Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe meiner Frau im Müll
#1
[Bild: 7ebd341343798079.jpg]

Hab mal 4 einzelne aussortierte Schuhe meiner Frau in der Mülltonne plaziert. Die Vermüllung kann beginnen.
Zitieren
#2
Sehr geil, wieso nicht gleich die anderen mit dazu?
Zitieren
#3
Da hat Deine Frau aber hübsche Teile aussortiert!
Allerdings ich hätte sie auch paarweise in den Müll geschmissen (erst mal ein Paar).

Bin gespannt, was jetzt auf den Tretern landet.
Am besten mal die hinterste Ecke des Kellers rauskehren und den Kehricht auf die Schuhe kippen.
Zitieren
#4
Ich werfe meine Schuhe auch immer so weg. Ab und zu sogar in einen öffentlichen Mülleimer
Zitieren
#5
http://www.imagebam.com/image/6cb72a1344013416][Bild: 6cb72a1344013416.jpg][/URL]

Da blickt der Nike Air Max und der Nike Free noch ein wenig durch den Müll!
Zitieren
#6
Sehr schön, danke für das Bild.
Der einst weiße Air Max schön mit Kaffeesatz (?) bekrümelt und Adidas und Converse schon voll zugemüllt.  thumb-up
Ich bin gespannt, wie's weitergeht.
Zitieren
#7
Klasse Bilder, die machen sie gut im Müll Grinning-face
Zitieren
#8
Gespannt, was noch so passiert. Weiß sie denn davon, wo ihre Schuhe jetzt sind und hilft sie bei der vermüllung?
Zitieren
#9
Solche Geschichten bzw. auch Bilderdokumentationen gefallen mir sehr. Wenn einst geliebten Sachen, egal ob Schuhe oder Söckchen im Müll langsam vernichtet werden. Vom Küchenmüllbeutel bis hin zur Vernichtung in der Mülltonne. Schön langsam, aber vernichtend.

Danke für diese Eindrücke, bis dato.
Zitieren
#10
Geile Sache! Solche Experimente habe ich auch mal gemacht, allerdings an fremden Mülltonnen und die Mieter mussten sie Schuhe wegwerfen Winking-face Eines der Paare hat sich sogar jemand behalten, anstatt sie in die Müll zu werfen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste