Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen
#11
Kannst du mal Stiefel pressen
Zitieren
#12
Hallo IvyMike!
Wenn ich ganz ganz nett darum bitte könntest Du vielleicht noch mehr Leder Pumps und Sandaletten in den tollen Ofen verfüttern, auch wenn die Schuhe nicht so Dein Ding sind.
Gibt es noch mehr Fotos von den armen kleinen Pumps oder sogar ein Video? ?
Ich lese Deine Geschichten liebend gerne und freue mich total, wenn ab und zu auch mal ein Paar Hochhackige eine Rolle spielen dürfen.
Die Sneakers wurden mir in den Sechzigern wohl (leider?) nicht in die Wiege gelegt, aber die Stories sind brilliant!
Viele Grüße
Stiletto
Zitieren
#13
(15.11.2021, 18:18)IvyMike schrieb: Mit kleinerer Fläche und dem Loch im Pressentisch lässt sich dagegen schon einiges anstellen  Winking-face

Ein Pärchen Air Max und ein Pärchen Speedcat hab' ich mal auf gleiche Weise behandelt.

[Bild: ME4YYXH_t.gif]

Den "Mäxchen" erging's nicht besser.

[Bild: ME4Z108_t.jpg] [Bild: ME4Z10C_t.jpg]

Die "Mäxchen" sind ja, oder sollte ich sagen 'waren', ja echt süß face-flushing
Zitieren
#14
Hallo zusammen!

@Stiletto:
Von diesen Pumps gibt es leider keine weiteren Bilder.
Im Nachhinein denke ich mir öfter, dass ich die Todeskandidaten eigentlich immer gründlich dokumentieren sollte -- beim nächsten Mal  Winking-face
Oh, wer sagt denn, dass ich an Pumps nicht meine Freude hätte  Grinning-face
Die finden in unserem Alltag leider wenig Platz.
Deshalb gibt es praktisch nie Abgetragene zum Vernichten -- die muss ich mir schon kaufen.

In den Ofen sind schon einige Paare geflogen, aber fast immer mit dem entsprechenden "Rahmenprogramm"  Winking-face
Und da bitte ich ums Verständnis, dass ich dabei nicht meine Kamera griffbereit habe.

@ChucksFan
Jaa, das waren süße Dinger  face-with-heart-eyes
Die Vorbesitzerin hat sogar (auf freundliche Nachfrage) einen netten Brief beigelegt.
[Bild: ME56PGT_t.jpg]
Dreckig bin ich zu den kleinen Teilchen nicht (auch wenn das Mädel das vielleicht vermutet hat), aber dafür umso brutaler  Grinning-face
[Bild: ME56PGV_t.jpeg] [Bild: ME56PGX_t.jpeg]
Zitieren
#15
Great action on the Air Max!
Zitieren
#16
Sehr coole Aktion!
Hab paar Schuhe an @schuhaktion geschickt - bin gespannt ?
Zitieren
#17
(15.11.2021, 18:18)IvyMike schrieb: Hallo ChucksFan,

ja, das Durchdrücken hat den Schuhen am meisten zugesetzt.
Das reine Pressen ist den Gummisohlen ziemlich egal -- bevor dort die Bruchdehnung erreicht wäre, ist leider die Presskraft am Ende.
Mit kleinerer Fläche und dem Loch im Pressentisch lässt sich dagegen schon einiges anstellen  Winking-face

Ein Pärchen Air Max und ein Pärchen Speedcat hab' ich mal auf gleiche Weise behandelt.

Gleich geht's den "Kätzchen" an den Kragen
[Bild: ME4Z0ZS_t.jpg]
Denen ist's ziemlich übel bekommen  Face-with-tongue
[Bild: ME4YYXH_t.gif]
[Bild: ME4YYXL_t.gif]

Gnadenlos eingestampft  Twisted
[Bild: ME4Z0ZY_t.jpg] [Bild: ME4Z101_t.jpg]
Und zerfetzt
[Bild: ME4Z103_t.jpg][Bild: ME4Z106_t.jpg]

Den "Mäxchen" erging's nicht besser.
[Bild: ME4Z108_t.jpg] [Bild: ME4Z10C_t.jpg]

Ansonsten hab' ich die Air Max auch mal senkrecht gepresst und auch ein Paar süße kleine Pumps (Gr. 35) zermalmt.
[Bild: ME4Z0ZQ_t.jpg][Bild: ME4Z0ZJ_t.jpg]
Die passen jetzt auch Aschenputtel nicht mehr  Winking-face
[Bild: ME4YYXK_t.gif]
[Bild: ME4YYXQ_t.gif]

[Bild: ME4Z0ZL_t.jpg] [Bild: ME4Z0ZN_t.jpg]

ooh, arme Pumps
Zitieren
#18
Nice action on the pumps!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste