Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnuller / Babyfläschchen
#26
Ja, war ich.
Dieses Forum hier gab es aber schon früher als das Vernichterforum. Wir sind schon seit über 14 Jahren online.
Die von Dir genannte Rubrik habe ich aber auch immer mit großem Interesse gelesen. Smiling
Zitieren
#27
Ach krass :-D Habe nach der Abschaltung des Vernichrerforums immer mal wieder nach einem Ersatz gesucht, bin aber erst heute auf dieses Forum hier gestoßen. Was findest du denn im Bereich „Schnuller, Babyflaschen, Windeln usw.“ am besten?
Zitieren
#28
(25.12.2020,17:54)pacikid schrieb: Soo, ich bin nun auch endlich mal wieder aktiv Smiling

@Sockslover 
Zitat:Verfolgst du dann auch deren Werdegang in der Mülltonne? Wie sie immer weiter von neuem Müll "verdrängt" werden?

Das würde ich sehr gerne, ist aber leider kaum möglich durch z.B. Nachbarn oder meine Eltern die im selben Haus wohnen... Confused Face



Etwas im Matsch zurück lassen habe ich allerdings auch noch nicht gemacht, leider gibt es hier in meiner Umgebung nicht sonderlich viele matschige Stellen. Somit beschränke ich mich hier meist eher aufs Pfützenspringen Grinning-face Könnte aber durchaus auch mal interessant sein.


Schnuller und Babyflaschen habe ich zwar noch genau so wenig im Matsch bearbeitet, aber ich habe schon ein paar alte Schnullis von mir zerstört. Unter anderem habe ich mit meinen Gummistiefeln auf einem etwas herum getrampelt Grinning-face Bei einer Babyflasche hatte ich dann schon mal den Sauger abgeschnitten, da er eh schon etwas kaputt war Grinning-face



Die Videos von Trashcoon kenne ich, einige davon habe ich auch auf meinem NAS abgespeichert, eventuell ist da auch das Video mit dem Töpfchen mit dabei

Ich würde auch sehr gerne sehen, wie die Matschhosen nach und nach mit Müll bedeckt werden und im Sack hineingestopft werden. Leider wohne ich auch noch bei meinen Eltern. Deshalb kann ich das nur tun, solange sie mal abwesend sind. Fotos davon habe ich zu genüge Grinning-face Habe den Müll mit den Matschhosen schon im Müllcontainer fotografiert spät am Abend, wenn niemand mehr unterwegs ist...
Zitieren
#29
Man kann alles mögliche nicht unbedingt zu Hause, oder in der Nähe vernichten.
In der Wald, oder auf ein Feld gehen.Oder in einer anderen Ortschaft ein ruhiges Plätzchen suchen.
Zitieren
#30
Im damaligen Vernichterforum habe ich auch immer mit großem Interesse das Thema "Schnuller, Babyflaschen und Windeln" sowie auch weitere Themen verfolgt und hatte dort sogar selbst mehrere Bilder eingestellt. Mein Username dort war damals "Schnullerkind1". Meine Bilder von damals müsste ich eigentlich noch haben und auch einige Screenshots aus dem Vernichterforum müsste ich noch haben.
Eventuell habe ich sogar den ein oder anderen kompletten Thread noch als PDF Datei, wobei ich mir bei letzterem leider nicht sicher bin. Könnte auch sein das die beim "Crash" einer meiner Festplatten verloren gegangen sind. Nun vielleicht noch nicht ganz verloren, die Platte habe ich noch aber sie läuft nicht mehr an und müsste zur teuren Datenrettung...

@Sockslover Ich habe einige Videos von Trashcoon gefunden, aber leider noch nicht alle.
Hier mal ein Screenshot von den Videos die ich aktuell schon gefunden habe. Ich habe damals beim Runterladen leider noch nicht immer den Kanal-Namen mit ins Video gespeichert. Das macht es halt leider noch schwieriger das ganze wieder zu finden.
[Bild: 77a80f1370649394.jpg]
Zitieren
#31
@ Pacikid,

erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, das du dir die Mühe machst um nach dieses Video zu schauen. Aber leider ist das Video unter den im Screenshot aufgeführten nicht dabei.
Zitieren
#32
Kein Problem, schade das das gewünschte Video da noch nicht mit bei war. Vielleicht finden ich aber noch mehr Videos, wenn ich mal wieder am sortieren bin. :)

Aber erst auch nochmal eine schlechte Nachricht der YT Kanal "GARBAGE TRUCK CRUSHING VIDEOS" hat nun leider auch alle seine Videos gelöscht. Sehr schade, dort waren oft Spielsachen, Plüschtiere und auch weitere Babysachen mit dabei. Den Kanal an sich gibt es noch, er hat allerdings alle Videos gelöscht sowie den Kanalnamen als auch die Kanalbeschreibung in den Buchstaben "p" geändert. Der "Diskussionen" Tab existiert allerdings noch, vielleicht ist es also doch noch kein komplettes Ende.
Zitieren
#33
Ich hoffe sehr, das er wieder mit Videos zurückkehren wird. Auf diesen Channel bin ich vor paar Wochen gestoßen und habe ihn auch relativ zeitnah immer mit verfolgt. Ja, es waren einige viele Spielsachen, Babysachen und weiteres in der Müllpresse verschwunden. Sogar ein Töpfchen vor 1-2 Wochen, was ähnlich einer Lerntoilette aussah, da es so eine Art "Spülkasten" dran hatte. Hat wahrscheinlich irgendwann mal Geräusche oder so was von sich gegeben.

Teilweise konnte man sogar die Sachen bei der Abladung auf der Deponie mitverfolgen, auch wenn man nicht immer alles dabei dann wiedergesehen hat. Waren schon sehr schöne Videos gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste