Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnuller / Babyfläschchen
#21
Habe ich mir schon fast gedacht. Aber dennoch eine sehr geile Aktion, wenn so etwas einst geliebtes, wie ein Kuschelbär, mit anderem Müll zusammen zerquetscht und dann ins Innere gezogen wird. Ab und an mal ggf. noch nach unten rutscht, um wieder nach oben gezogen zu werden. Stell ich mir grad sehr interessant vor.
Zitieren
#22
Ja das ist schon sehr geil wenn die Presse das arme kleine süße Dinge erfasst und dann in das Innere quetscht und der nächste mal hinterher gepresst wird man sieht es noch ein letztes mal wie es runterfällt und dann ins dunkle innere verschwindet das war das letzte Mal dass der Teddybär Licht gesehen hat an der Müllverbrennungsanlage geht es dann in den Trichter bzw in den Bunker und dann ist es vorbei dann wird es für den Teddy nur noch ein letztes Mal hell im Ofen
Zitieren
#23
Hallo zusammen. Ich war damals im Vernichterforum schon immer aktiv im Thread „Schnuller, Babyflaschen und Windeln“ unterwegs und war, wahrscheinlich wie die meisten hier, sehr traurig als die Seite nicht mehr aufrufbar war. Umso glücklicher bin ich darüber, heute diese Seite hier gefunden zu haben. Freue mich schon auf regen Austausch.

LG Stefan
Zitieren
#24
Hey, herzlich willkommen hier!
Zitieren
#25
Hallo Marc Smiling
Warst du damals im Vernichterforum auch schon dabei.
Zitieren
#26
Ja, war ich.
Dieses Forum hier gab es aber schon früher als das Vernichterforum. Wir sind schon seit über 14 Jahren online.
Die von Dir genannte Rubrik habe ich aber auch immer mit großem Interesse gelesen. Smiling
Zitieren
#27
Ach krass :-D Habe nach der Abschaltung des Vernichrerforums immer mal wieder nach einem Ersatz gesucht, bin aber erst heute auf dieses Forum hier gestoßen. Was findest du denn im Bereich „Schnuller, Babyflaschen, Windeln usw.“ am besten?
Zitieren
#28
Man kann alles mögliche nicht unbedingt zu Hause, oder in der Nähe vernichten.
In der Wald, oder auf ein Feld gehen.Oder in einer anderen Ortschaft ein ruhiges Plätzchen suchen.
Zitieren
#29
Im damaligen Vernichterforum habe ich auch immer mit großem Interesse das Thema "Schnuller, Babyflaschen und Windeln" sowie auch weitere Themen verfolgt und hatte dort sogar selbst mehrere Bilder eingestellt. Mein Username dort war damals "Schnullerkind1". Meine Bilder von damals müsste ich eigentlich noch haben und auch einige Screenshots aus dem Vernichterforum müsste ich noch haben.
Eventuell habe ich sogar den ein oder anderen kompletten Thread noch als PDF Datei, wobei ich mir bei letzterem leider nicht sicher bin. Könnte auch sein das die beim "Crash" einer meiner Festplatten verloren gegangen sind. Nun vielleicht noch nicht ganz verloren, die Platte habe ich noch aber sie läuft nicht mehr an und müsste zur teuren Datenrettung...

@Sockslover Ich habe einige Videos von Trashcoon gefunden, aber leider noch nicht alle.
Hier mal ein Screenshot von den Videos die ich aktuell schon gefunden habe. Ich habe damals beim Runterladen leider noch nicht immer den Kanal-Namen mit ins Video gespeichert. Das macht es halt leider noch schwieriger das ganze wieder zu finden.
[Bild: 77a80f1370649394.jpg]
Zitieren
#30
@ Pacikid,

erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, das du dir die Mühe machst um nach dieses Video zu schauen. Aber leider ist das Video unter den im Screenshot aufgeführten nicht dabei.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste