Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnuller / Babyfläschchen
#11
In letzter Zeit, mehr oder weniger ein Monat, war es um mich herum sehr ruhig geworden. Ich hatte bzw. habe immer noch sehr viel im Moment um die Ohren, sodass ich noch nicht weiter kam mit meiner Fortsetzung der Geschichte. Dies wird aber noch passieren zu gegebener Zeit. Hoffe diesbezüglich auf Verständnis.







Allerdings wollte ich die folgenden 3 Videos euch nicht vorenthalten. Auf diese bin ich auf Youtube mehr oder weniger per Zufall gestoßen und dachte, dass das für dieses Forum auch von Bedeutung sein könnte.







Es ist nicht mein Youtube-Channel. Auf diesem Channel sind noch weitere Videos, wo z.B. Spielzeugautos "überrollt" werden. Seid Ihr ggf. auch schon einmal auf solche Videos gestoßen und könnt uns diese hier mitteilen? Würde mich, und mit Sicherheit auch andere User dieses Forums, über Rückmeldungen mit ggf. Material sehr freuen.











https://www.youtube.com/watch?v=XL1YkFEf...b_err_woyt



https://www.youtube.com/watch?v=IcMN2NKxL7g



https://www.youtube.com/watch?v=qjMsd9r0z4Y
Zitieren
#12
Hey,

sehr sehr schön anzusehen wie die kleinen unschuldigen Schnullis und Fläschchen so gemein und fies gequält werden.
Auch ich finde es herrlich die kleinen Schnullis zu quälen.
Meine Vorliebe sind Schnullis mit Latexsaugern, ganz neu und schön glänzend.
Ein stumpfes Messer zu nehmen und unten am Saugerhals anzusetzen, solange den Druck zu erhöhen bis der arme Sauger nachgibt
und die Klinge den Sauger durchschneident.
Zertreten der Schnullis und Fläschchen ist ein absolutes High Light.

Meldet euch einfach auch gern per PN
Zitieren
#13
Soo, ich bin nun auch endlich mal wieder aktiv Smiling

@Sockslover 
Zitat:Verfolgst du dann auch deren Werdegang in der Mülltonne? Wie sie immer weiter von neuem Müll "verdrängt" werden?

Das würde ich sehr gerne, ist aber leider kaum möglich durch z.B. Nachbarn oder meine Eltern die im selben Haus wohnen... Confused Face



Etwas im Matsch zurück lassen habe ich allerdings auch noch nicht gemacht, leider gibt es hier in meiner Umgebung nicht sonderlich viele matschige Stellen. Somit beschränke ich mich hier meist eher aufs Pfützenspringen Grinning-face Könnte aber durchaus auch mal interessant sein.


Schnuller und Babyflaschen habe ich zwar noch genau so wenig im Matsch bearbeitet, aber ich habe schon ein paar alte Schnullis von mir zerstört. Unter anderem habe ich mit meinen Gummistiefeln auf einem etwas herum getrampelt Grinning-face Bei einer Babyflasche hatte ich dann schon mal den Sauger abgeschnitten, da er eh schon etwas kaputt war Grinning-face



Die Videos von Trashcoon kenne ich, einige davon habe ich auch auf meinem NAS abgespeichert, eventuell ist da auch das Video mit dem Töpfchen mit dabei
Zitieren
#14
Hi pacikid,

willkommen zurück!


Naja, ein wenig zu verfolgen, wie die einst geliebten Sachen im Müll immer weiter verdrängt werden, ginge doch ggf. ein wenig, wenn man z.B. öfter mal den Müll rausbringt, so als Alibi-Grund. So hat man einen kurzen Augenblick, um mal nachzuschauen. Bisschen trickreich, aber würde vielleicht dann doch noch gehen. Natürlich nur, wenn es auch nicht so auffällig ist und wenn man nicht immer beobachtet wird (von Nachbarn oder Co.).


Würde mich sehr freuen, falls du das Video mit dem Töpfchen im Müllwagen haben würdest und es hier entweder rein posten oder zumindest mir per PN zukommen lassen würdest. Natürlich nur, wenn du das auch machen möchtest.
Zitieren
#15
Schnuller können sehr schnell vernichtet werden.
Es gibt viele verschiedene Praktiken dazu.
Zitieren
#16
wohl wahr.

Wobei eine langsame Vernichtung auch seinen gewissen Reiz hat. Dennoch sind Schnuller relativ schnell zerlegt bzw. in eine andere Art verwandelt. Spielchen mit dem Feuer können interessant zum Zuschauen sein, jedoch meist schnell vernichtet. Drauf rum treten (crushing), also auf Schnuller oder Babyfläschchen können das Prozedere etwas entschleunigen, sodass man länger damit "spielen" kann. Verschiedene Praktiken kann man auch nacheinander kombinieren, sodass man quasi ein Gesamtkonzept hat.
Zitieren
#17
(01.01.2021, 00:20)Sockslover schrieb: Hi pacikid,

willkommen zurück!


Naja, ein wenig zu verfolgen, wie die einst geliebten Sachen im Müll immer weiter verdrängt werden, ginge doch ggf. ein wenig, wenn man z.B. öfter mal den Müll rausbringt, so als Alibi-Grund. So hat man einen kurzen Augenblick, um mal nachzuschauen. Bisschen trickreich, aber würde vielleicht dann doch noch gehen. Natürlich nur, wenn es auch nicht so auffällig ist und wenn man nicht immer beobachtet wird (von Nachbarn oder Co.).


Würde mich sehr freuen, falls du das Video mit dem Töpfchen im Müllwagen haben würdest und es hier entweder rein posten oder zumindest mir per PN zukommen lassen würdest. Natürlich nur, wenn du das auch machen möchtest.

Danke Smiling

Naja das beobachtet werden an sich ist eigentlich kein Problem. Sondern eher wenn ich z.B. eine meiner Matschhosen in der Restmülltonne entsorgen würde, würden das ja auch Eltern und Nachbarn mitbekommen wenn die ihren Müll in die Tonne werfen. Da ich aber auch öfters mit meinen Matschsachen nach draußen gehe, haben mich Eltern und Nachbarn auch schon damit gesehen. xD Das ganze könnte also nur unnötige Fragen aufkommen lassen bzw. deswegen ist das leider nicht so einfach.

Das Töpfchen Video habe ich leider noch nicht gefunden. Meine Dateien sind leider alle ziemlich durcheinander... wobei "ziemlich" noch eine Untertreibung ist xD
Den ursprünglichen Titel von dem YT-Video weißt du nicht zufällig oder? Grinning-face
Zitieren
#18
Also wenn hier jemand Wünsche hat Sachen vernichten zu lassen und ein Video davon haben möchte könnt ihr mir diese Sachen gerne zukommen lassen. Auf meinem YouTube-Kanal könnt ihr sehen wie ich Müll entsorge ich selber arbeite bei der Müllabfuhr und habe täglich Zugriff auf einen Müllwagen und wenn jemand gerne möchte dass ich für ihn was in der Presse entsorge mit Video dann ist das kein Problem

https://youtu.be/_16M2yxyTVo
Zitieren
#19
@ Pacikid,

den genauen Titel weiß ich leider nicht mehr. Aufjeden Fall war das etwas mit November oder Dezember-Titel von Trashcoon. Meine aber eher November-Titel. In diesem Monat meine ich, das er mindestens 3 oder 4 Videos mit dieser Beschriftung hatte. Da müsste es darunter sein. Ich hoffe dir hilft diese dürftige Information bei deiner Suche danach. Würde mich freuen, wenn du es gefunden haben solltest und es hier reinstellen würdest.


@ Moppel1122,

hattest du auch schon mal mehrere Babysachen (Teddys, Söckchen, Babyflaschen, Töpfchen und weiteres) sichtbar in deiner Müllwagenpresse? Beziehungsweise, falls du mal auf solche Situationen stoßen solltest, würde es mich zumindest freuen, wenn du mal davon ein Video hochladen würdest. Werden eigentlich Textilien, wie z.B. Socken oder gar eine Babydecke durch die Müllpresse teilweise zerrissen? Also besteht die Chance darauf oder wird es eher nur nach "oben" bzw. nach "innen" gezogen? Würde mich freuen, wenn du etwas von deinen Erfahrungen uns hier mitteilen würdest.
Zitieren
#20
Ja ab und zu mal Kuscheltiere Teddybären und so etwas das kommt schon öfter mal vor zerrissen meistens nicht jetzt wird meistens nach unten gedrückt also eingequetscht zusammengedrückt und dann nach oben gezogen zerrissen ist eher selten ist halt Glückssache da kann ich nicht beeinflussen das macht die Presse von alleine
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste