Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnuller / Babyfläschchen
#31
Kein Problem, schade das das gewünschte Video da noch nicht mit bei war. Vielleicht finden ich aber noch mehr Videos, wenn ich mal wieder am sortieren bin. :)

Aber erst auch nochmal eine schlechte Nachricht der YT Kanal "GARBAGE TRUCK CRUSHING VIDEOS" hat nun leider auch alle seine Videos gelöscht. Sehr schade, dort waren oft Spielsachen, Plüschtiere und auch weitere Babysachen mit dabei. Den Kanal an sich gibt es noch, er hat allerdings alle Videos gelöscht sowie den Kanalnamen als auch die Kanalbeschreibung in den Buchstaben "p" geändert. Der "Diskussionen" Tab existiert allerdings noch, vielleicht ist es also doch noch kein komplettes Ende.
Zitieren
#32
Ich hoffe sehr, das er wieder mit Videos zurückkehren wird. Auf diesen Channel bin ich vor paar Wochen gestoßen und habe ihn auch relativ zeitnah immer mit verfolgt. Ja, es waren einige viele Spielsachen, Babysachen und weiteres in der Müllpresse verschwunden. Sogar ein Töpfchen vor 1-2 Wochen, was ähnlich einer Lerntoilette aussah, da es so eine Art "Spülkasten" dran hatte. Hat wahrscheinlich irgendwann mal Geräusche oder so was von sich gegeben.

Teilweise konnte man sogar die Sachen bei der Abladung auf der Deponie mitverfolgen, auch wenn man nicht immer alles dabei dann wiedergesehen hat. Waren schon sehr schöne Videos gewesen.
Zitieren
#33
Wir würden uns über Bilder, oder Videos sehr freuen.
Zitieren
#34
Nix mehr los hier :-( ?
Zitieren
#35
@Sockslover Schau mal hier, könnte eventuell was für dich sein Smiling https://youtu.be/ueVGZA1qsCg?t=485
Zitieren
#36
Hi @ pacikid,

wo hast du das denn so explizit gefunden? Schon klar, bei YouTube, aber welch ein Zufall, dass es genau das Video ist, welches ich damals bei Trashcoon gefunden und gesehen habe.
Ist das dein Kanal?

Schon interessant, wie so manches Zeug einfach so nach hinten weg geschoben (gepresst) wird. Leider sah man nicht, wie es gänzlich zerstört wurde bzw.  geplatzt ist. Finde diese Art von Müllfahrzeugen auch sehr interessant, wobei ich die gängigen, hier bei uns, auch nicht verkehrt finde. Also die Sperrmüllfahrzeuge. Dort sieht man am ehesten, wie so manches mehrheitlich verformt, zerstört wird.

Danke Dir, das du danach gesucht und es hier rein gepostet hast.   thumb-up
Zitieren
#37
@Sockslover
Gerne, kein Problem Smiling
Ich verfolge bei YouTube so einige Kanäle die solche "Müllvideos" hochladen Grinning-face Wenn möglich setze ich auch öfters mal ein Kommentar mit ein paar Zeit Markierungen für interessante Dinge, wie z.B. Kinderwagen, Spielsachen usw. Ich kann meist schon in unter einer Sekunde erkennen ob etwas interessantes in der gerade gezeigten Scene dabei ist. Somit muss ich auch meist auch nicht das ganze Video ansehen sondern kann mit den Pfeiltasten öfters mal 5 Sekunden vor spulen.

Der Kanal gehört leider nicht mir. Ich habe sogar die Vermutung, dass tatsächlich der ehemalige Trashcoon dahinter steckt, er nun aber bei allen Videos die Kommentare deaktiviert hat. Die Art von Müllfahrzeugen wie sie im Video zu sehen ist, finde ich auch sehr interessant. Bei den Müllfahrzeugen hierzulande ist meist das Problem das sie solche "Schutz Stoffklappen" hinten haben. Deswegen sind die einzig interessanten Fahrzeuge hier die Sperrmüll Fahrzeuge.

Wenn du magst, kann ich dir per PN auch noch ein paar weitere Videos zukommen lassen Smiling
Zitieren
#38
Wenn du das von dir aus gerne machst, würde ich dein Angebot durchaus annehmen wollen.

Ich sehe in der Tat sehr gerne, wie einst geliebtes Spielzeug, Teddys oder dergleichen "vermüllt" oder durch die Müllpresse "vernichtet" wird. Genauso wie größere Objekte, wie eben einen Kinderwagen, durchaus aber auch andere Objekte aus Plastik, wie Blumenkästen ect. Diese können sehr gut zerplatzen und die Einzelteile fliegen nur so umher.
Zitieren
#39
Die Trashcoon Videos waren tatsächlich super, er scheint aber wohl nicht mehr aktiv zu sein.

Wer aber sehr aktiv ist "slammingeagle"

https://www.youtube.com/c/SlamminEagle/videos

Kennt ihr den? Er ist Australier, und filmt regelmäßig Müllwagen in Aktion. Teilweise hat er einstündige (Sperrmüll)Videos in guter Qualität eingestellt.

Überhaupt lohnt sich bei youtube eine Suche nach englischsprachigen Videos:
Sucht mal nach:
- bulk waste
- bulky waste
- hard waste
Das sind die englischen Begriffe für Sperrmüll. Ebenfalls lohnt sich "kerbside cleanup" oder "curbside cleanup". Manchmal auch mit Bindestrich geschrieben, also "clean-up"
Zitieren
#40
Stimmt, er macht wirklich tolle Videos. Schau mal in die Kommentare von seinen Videos. In den Videos wo Spielsachen, Kinderwagen oder ähnliches drin vorkommen habe ich die meisten Sachen mit Timecodes in die Kommentare geschrieben. Wie z.B. hier (und natürlich noch viele weitere) https://youtu.be/Ow3psa1OEso
Musst leider nur meist etwas scrollen bis du meinen Kommentar findest. Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste