Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Max im Sperrmüll
#11
Klasse GIF, super wie er die Schuhe in hohem Bogen in den Müllwagen schleudert... Grinning-face
Zitieren
#12
Ohne YouTube wird’s schwer ?
Aber das gif ist ja schon mal klasse.
Du kannst ja auch mal bei der normalen Müllabfuhr ein paar auf den Tonnen Deckel stellen :-)
Hast du denn noch welche zum Opfern?
Hast du Bilder ?
Zitieren
#13
kurz und schmerzlos hat er sie draufgeworfen. Schön drapiert.
Zitieren
#14
Eine super Aktion, zwar sehr schade für die alten unnd seltenen Max. Das Kopfkino macht nun seine eigenen Bilderdavon, was mit ihnen in dem gierigen Pressschlund passiert ist. Eine gute Freundin hatte genau diese Max, leider sind die irgendwie verschwunden, aber leider nicht zu mir. Crying Face
Zitieren
#15
Da hatten die Schuhe Glück.
Sind zusammen in die Presse geworfen worden.
Bei mir wurden die Adidas Sneaker getrennt.
Der eine Schuhe ist beim wegnehmen der Teile nach unten gerutscht.
Ja, so musste er mit ansehen wie sein Kumpel in die Presse geworfen wurde.
Dann folgten etliche Teile und dann hat der Müllmann alles weg gepresst.
Ganz zum Schluss hat er aber auch den Weg genommen.
Getrennt von seinen Kumpel
Zitieren
#16
Lastima que no hubo una mejor captura cuando cayeron a la trituradora
Zitieren
#17
Ich hatte mir ja fest vorgenommen, die nächste Sperrmüll-Aktion nicht zu versemmeln.

Also: 
1) Alles so hergerichtet, dass die Schuhe a) vor äußeren Blicken geschützt waren und b) in der richtigen Reihenfolge von den Müllmännern entdeckt und ins Müllauto geworfen werden.
2) Meine Film-Position genau ausbaldowert, dass mir der gute Schnappschuss auch nicht entgeht.
3) Die Autos so geparkt, dass der Müllwagen nur noch "richtig" herfahren konnte.

So sah das dann um 05:45 Uhr aus:
[Bild: ME2F756_t.jpg]
[Bild: ME2F754_t.jpeg]

Ein letzter Kontrollblick aus dem Fenster:
[Bild: ME2F755_t.jpeg]

Und was ist passiert?
Nichts  Crying

Normalerweise kann man nach dem Sperrmüllauto seine Uhr stellen.
Die geben an "ab 06:00 Uhr" wird der Sperrmüll abgeholt.
Meine langjährige Erfahrung ist: "um 06:00 Uhr" wird der Sperrmüll abgeholt.

Angeblich kamen sie dann um kurz vor 09:00 Uhr.
Für mich leider viel zu spät -- irgendwann muss ich schließlich arbeiten gehen.
Kurzum: Schon wieder kein gutes Video von Air Max im Sperrmüll  Confused Face
Zitieren
#18
Schade aber dich trifft keine Schuld :-)
Du hast es perfekt vorbereitet - nächstes mal :-)
Zitieren
#19
Bei uns wären die stehen geblieben - gehören hier in den Restmüll Crying Face oder, natürlich nicht offiziell, ins Feuer Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#20
Sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht beim nächsten Mal Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste